“In der Pampa, merkwürdige Preisgestaltung”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Park Soltau

Hotel Park Soltau
Nr. 2 von 14 Hotels in Soltau
Hamburg
“In der Pampa, merkwürdige Preisgestaltung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt ausserhalb von Soltau an einer Hauptstrasse (die man aber wenig hört). Rings um das Hotel ist nichts, nebenan nur ein anderes Hotel. Ins Stadtzentrum sind es etwa 2 Kilometer zu laufen.
Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet.
Das Frühstück war mittelmässig, nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Sehr merkwürdig ist die Preisgestaltung. Ich war beruflich mit Kollegen dort, meine Firma hatte für uns alle einen günstigen Tarif ausgehandelt. Ich habe meine Ehefrau mitgenommen und den Aufpreis vom Einzel- zum Doppelzimmer selber bezahlt. Die Preisdifferenz ist üblicherweise in Hotels der Mehrpreis für das Frühstück, wir mussten fast 50% des Zimmerpreises zahlen. Auf die ungewöhnliche Höhe angeprochen verwandelte sich die professionelle Höflichkeit der Frau an der Rezeption schlagartig, der Ton wurde sehr kühl und abweisend, wir wurden mit dem Hinweis auf ein Schild mit den "normalen" Preisen abgespeist.

Privat würde ich hier nicht mehr buchen und empfehle das Hotel auch allen anderen nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 Danke, Kaimaeleon!

• Ungarisch zuerst
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Super Hotel - sehr zu empfehlen, auch unsere Kids waren total begeistert; das Personal ist super - Essen vom Feinsten (vielseitig, ausgewogen und lecker); kommen gern wieder!!! Viele Unternehmungsziele in der Nähe; Schwimmbad und Fitnesscenter vorhanden, Außensportplatz vorhanden, ruhige Athmosphäre, ... Wir kommen gern wieder - Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt August 2010, Business
3 Danke, kasti_10!
Melle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Unmittelbar an den größten Freizeitpark Norddeutschlands grenzt das Hotel Resort des Heide Parks. Es lohnt sich hier schöne Tage mit Freunden zu verbringen. Der Park bietet Entspannungsmöglichkeiten für groß und klein. Das Hotel lässt keinerlei Wünsche offen. Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt. Der Kunde ist hier König.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, benjamin9183!
Büchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt am Rand von Soltau und ist ruhig gelegen.
Der Hotelkomplex ist recht groß und etwas unübersichtlich.
Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und mit bad und TV ausgerstattet.
Für Tagungen ist das Hotel gut geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und frisch.
Der Fitnessbereich ist vorhanden aber dürftig ausgestattet.
Das Schwimmbad ist für Kinder gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Gasthaus & Pension Heidehof
Hotel Schnehagen
Hotel Schnehagen
Nr. 8 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Park Soltau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Soltau

Unternehmen: Hotel Park Soltau
Anschrift: Winsener Str. 111 | 29614 Soltau, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Soltau 3.5*
Den Gast erwartet ein All-Round-Talent. Egal ob Familienurlaub, ein festliches Bankett oder die einfache Tagung - hier wird alles zum Erlebnis. Eingebettet in Wiesen und Wälder besticht das Hotel vor allem durch seinen persönlichen Service. Die Zimmer sind frisch renoviert und bieten vor allem Ruhe zum Abschalten. Wem das nicht genügt, der schwimmt ein paar Runden im Pool oder entspannt in der Sauna. Kulinarisch warten im Restaurant saisonale und regionale Köstlichkeiten auf Sie. An der "Jan Kimm Bar" können Sie den Abend bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Soltau ist der Ort mit der höchsten Freizeitparkdichte Deutschlands. Nirgends sonst finden Sie auf einen Schlag so viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Unser Partnerhotel ist nur wenige Minuten vom Heidepark, einem der größten Freizeitparks Europas, dem Serengetipark oder für Einkaufslustige dem Outletcenter Soltau entfernt. Jung oder Alt - alle kommen auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotel.de, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Soltau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Soltau
Berlin Heidepark Soltau