“nicht empfehlenswert”

Nr. 2 von 14 Hotels in Soltau
Beitragender der Stufe 6
“nicht empfehlenswert”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Einzelzimmer mit Schräge sehr klein. Schmutz und Staub überall, Schimmel in der Dusche. Handtuchausstattung ist eine Frechheit, 2 Stück, beide hauchdünn. Jeses weitere Handtuch ist kostenpflichtig. Zimmer und Badezimmer sind sehr kalt, es zieht durch das Fenster, Heizung wird zur Nacht ausgeschaltet, Wasser läuft nur lauwarm.
Speisesaal hat die Atmosphäre einer Bahnhofsvorhalle. Frühstück so lala, Mittagessen nicht lecker, die Existenz von Vegetariern wird ausgeblendet.
Kein Internetempfang in den Seminarräumen.
"Sportraum" ist ein Witz. Ein winig kleiner Raum ohne Fenster mit 4 Uraltgeräten.
Service verhält sich wie auf einer Kaffeefahrt und möchte alles mögliche verkaufen, von Dinner über Zeitungen, über Solarium..nervig.
Kaffeeversorgung mit überall herumstehenden Vollautomaten ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 Danke, kmkK_!

• Ungarisch zuerst
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Mai 2013

Bei unserer Radreise nach HH machten wir in Soltau einen Stop. Zum Verwöhnen hatten wir uns das Park Hotel ausgesucht. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Das Schwimmbad und die Sauna sucht seines gleichen. Das Abendessen in Buffetform für € 12,50 im Kantinenartigen Restaurant war das Geld nicht Wert. Schade!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Robert B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Gefühl einer Abstellkammer inkl. Zimmerschräge. Die Sauberkeit kann nicht bestätigt werden, bspw. Schuhabdrücke auf dem Badezimmerboden, völlig verkalkter Duschkopf, Fremdhaare auf Kopfkissen und Bettlacken. Bei einer Körpergröße ab könnte Bettbreite und -länge schwierig werden, das Bett erinnert an ein Kinder- bzw. Jugendbett. Der Fitnessraum aus den 70igern, veraltete Geräte in einem Miniraum und nicht mal ein Laufband. Die Fotos der DZ versprechen eine besseren Eindruck, allerdings halte ich den Preis (Angebote zw. 85-105 €) für definitiv nicht angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 Danke, Suntt!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Zimmer war sauber und auch groß genug, Über die Betten kann man auch
nicht schlechtes sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden in diesem
Haus noch öfters ein paar tage Urlaub verbringen, wenn mit der Sauna nicht
ein Problem geben würde. Die Sauna darf man erst ab 18°° Uhr benutzen und
sie hat nur 80° Wenn jemand auf Sauna wert legt, so würden wir dies Hotel
nicht empfehlen. Mit dem Essen und Getränken waren wir mehr als zufrieden,
für den Preis wird viel geboten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
8 Danke, Jakob W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Waren zu einer Tagung in diesem Hotel und ich muss sagen ein super freundliches und zuvorkommendes Personal! Mein Zimmer war modernisiert und sah super aus . und wie ich von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption erfahren konnte,, werden zur Zeit alle Zimmer auf dieses Niveau gebracht.. echt super uns sehr geschmackvoll. Auch positiv internet und W-lan kostenfrei .

Wir kommen gern wieder!!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
4 Danke, Jan M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juli 2011

In diesem Hotel gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind mittelgroß, die Betten sehr bequem, nicht zu weich und auch nicht durchgelegen. Bad ist normal, alles sauber. Das Zimmer war sehr ruhig, man hat nur die Vögel zwitschern gehört.

Den Pool habe ich leider nicht getestet. Das Personal war ausgesprochen freundlich! Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker, viel frisches Obst.

Das ganze ist natürlich ein Tagungshotel und hat somit diesesn "sachlichen Touch", sprich nicht sonderlich gemütlich. Der Frühstücksraum ist ein sehr hoher großer Raum. Trotz des Kantinenflairs, den solche Räume nun mal mit sich bringen ist es dennoch nicht unangenehm.

Das beste an diesem Hotel ist jedoch die Lage mittem im Wald. Für Läufer ein Paradies.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 Danke, schanzentorte!
Geiselwind, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2010

Feines Hotel mit guten Erholungscharakter (Sauna, Pool und Fitnessmöglichkeiten u. a. vorhanden).
Speziel nach Messetage (in Hamburg od. Hannover) zu empfehlen.
Meinerseits werde ich dieses Hotel bei der nächsten Messe in Hamburg wieder nutzen.
Weitere Infos können im Internet unter www.hotel-park-soltau.de eingesehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 9 von 14 in Soltau
Hotel HeideParadies
Hotel HeideParadies
Nr. 11 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Park Soltau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Soltau

Unternehmen: Hotel Park Soltau
Anschrift: Winsener Str. 111 | 29614 Soltau, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Hotels in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 99€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Park Soltau 3.5*
Den Gast erwartet ein All-Round-Talent. Egal ob Familienurlaub, ein festliches Bankett oder die einfache Tagung - hier wird alles zum Erlebnis. Eingebettet in Wiesen und Wälder besticht das Hotel vor allem durch seinen persönlichen Service. Die Zimmer sind frisch renoviert und bieten vor allem Ruhe zum Abschalten. Wem das nicht genügt, der schwimmt ein paar Runden im Pool oder entspannt in der Sauna. Kulinarisch warten im Restaurant saisonale und regionale Köstlichkeiten auf Sie. An der "Jan Kimm Bar" können Sie den Abend bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Soltau ist der Ort mit der höchsten Freizeitparkdichte Deutschlands. Nirgends sonst finden Sie auf einen Schlag so viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Unser Partnerhotel ist nur wenige Minuten vom Heidepark, einem der größten Freizeitparks Europas, dem Serengetipark oder für Einkaufslustige dem Outletcenter Soltau entfernt. Jung oder Alt - alle kommen auf Ihre Kosten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HRS, Eurosun, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Soltau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Soltau
Berlin Heidepark Soltau