“Wer hier nicht anhält ist selber schuld” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Wietzendorf, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Wer hier nicht anhält ist selber schuld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Hier bin ich richtig gut aufgehoben. Die Modelle sind nicht zu alt und immer noch aktuell. Es sind alle Top Marken da und ich finde immer etwas schönes zu sehr günstigen Preisen. Da das Outlet direkt neben der Autobahn ( 5 Minuten) liegt, ist es also kein Umweg. Es gibt immer mal wieder Aktionen , wo die schon günstigen Preise nochmal um 10 - 20 % runter gesetzt werden.
Also Augen auf. Die Mitarbeiter sind bis auf eine Ausnahme alle vernünftig geschult und geben sich sehr viel Mühe. Ich bin in der Regel alle drei Wochen dort.
Die Ausnahme ist der "Eterna" Shop.
Aber ansonsten alles Top

Aufenthalt Januar 2014