“schöne Außenfassade, aber schlechter Service”
Bewertung zu Landhaus Eden

Landhaus Eden
Nr. 1 von 6 Pensionen in Soltau
Merseburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“schöne Außenfassade, aber schlechter Service”
Bewertet am 3. September 2012

trotz onlinebuchung erhielt ich nicht die 10%, die auf der Hotelseite angeprisen wird. Dreibettzimmer wurde gebucht, aber wir haben nur ein Doppelzimmer mit Aufbettung (Sessel) erhalten, kein Preisnachlass, kein neues Zimmer. Beim Frühstück war die Tischdecke noch mit den Flecken vom Vortag behaftet. Mit Kleinkind (4J) erhielten wir das Zimmer zur Biergartenseite, hier war bis 23:00 Uhr Lärmbelästigung. Schlafen mit geschlossenem Fenster war aufgrund der Hitze nicht möglich. Rezeption war nicht 24h besetzt, obwohl angegeben. An mindestens 2 Tagen war die Milch beim Frühstück und abends bei der Eisschokolade sauer.
Etwas positives: Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Heike T!

Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist mit dem Auto ca. 10 min. vom Heidepark Soltau aus zu erreichen. Wir reisten, mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in 2 Doppelzimmern, für 1 Nacht an. Das Hotel liegt direkt an einer nicht übermäßig befahrenen Bundesstraße. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet aber ohne Balkon. Das Personal war freundlich und wir wurden an der Rezeption prompt empfangen. Leider hat sich dieser positive erste Eindruck nicht bis zum Abendessen fortgesetzt. Fast 2 Stunden mußten wir auf das Essen warten. Das gestaltet sich mit 2 Kindern (7 und 14), welche mit Bärenhunger und ziemlich müde vom Heidepark kamen, nicht besonders schön. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir unser Essen, welches sehr gut schmeckte. Die Umgebung des Hotels besteht nur aus einem angelegten Teich sowie dem Restaurantgarten im Hof. Ein Spaziergang nach dem Essen führt direkt zur Bundesstraße oder umliegenden Feldern und ist daher nicht empfehlenswert bzw. nur von sehr kurzer Dauer (1x über den Parkplatz und zurück ;).
Nachts hatten wir dann noch mit der extrem kratzigen Bettwäsche zu kämpfen (diese Knitterbettwäsche, ohne Bügeln...). Das Frühstücksbuffet war wiederum sehr lecker und reichhaltig. Von Waffeln und Brötchen über Fisch, Wurst und Käse, diversen Teesorten und natürlich dem morgentlichen Ei war alles vorhanden und lecker. Nur hätte auch hier der Service freundlicher sein können. Der Kaffee wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen serviert und auch gegenüber einem anderen Hotegast herrschte ein rauer abweisender Ton.
Alles in Allem war es für eine Übernachtung okay aber einen 2 wöchigen Urlaub könnten wir uns dort niemals vorstellen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, speedy201!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. August 2010

Wir waren auf Durchreise und haben eine Nacht Zwischenstop gemacht. Preis-Leistung recht gut, einfaches Frühstück, freundliches Personal, saubere Zimmer. Gut ausgestattet (Standard). Leider direkt an der Bundesstraße und deshalb nicht besonders ruhig allerdings auch nicht übermäßig laut. Ideal zum Besuch des Heideparks, Serengeti Parks u.a

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rbose01!
Overath
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt zentral an der Bundesstrasse welche jedoch nicht oft frequentiert wird.
Beim Empfang mussten wir leider etwas warten, was aber durch die Freundlichkeit des Inhabers mehr als kompensiert wird. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer und Bad waren gerade erst frisch renoviert und auf dem neuesten Stand. Einzig der Fernseher und die Programmauswahl waren sehr eingeschränkt. Auch das Frühstücksbüffet war ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Gasthaus & Pension Heidehof
Hotel Schnehagen
Hotel Schnehagen
Nr. 9 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Landhaus Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Eden

Unternehmen: Landhaus Eden
Anschrift: An der Bundesstr. 4, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Soltau
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Eden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Eden Soltau
Soltau Hotel Landhaus Eden