“Tagesausflug”

Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Eintrittspreis - ist mit Gutscheinen, die man auf jeder Cerialienpackung findet, ok. Der Park hat sehr gute Achterbahnen. Die neuen Bereiche (Pepper Pig Land, Drachenzähmen...) sind liebevoll gestaltet. Ansonsten ist der Park jedoch überaltert und sanierungsbedürftig. Das Lizensfahrgeschäft „Ghostbusters“ verspricht viel, ist aber leider eher schwach. Es fehlt an richtigen Bezügen zum Film (Musik, Kulisse) und die vermutlichen Vorbilder aus den Disneyparks (Ratatouille, Buzz Lightyear) werden um Längen nicht erreicht. Alleine die Vorgabe der Mindestgrösse (1,20 m)ist bei dieser Art von Attraktion unnötig.
Das Personal im Park ist allerdings sehr freundlich und zuvorkommend.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Resort706836!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.
Besonders freuen wir uns, dass Sie unsere Achterbahnen und neu gestalteten Familienbereiche positiv hervorheben. Auch über die Freundlichkeit unser Mitarbeiter freuen wir uns. Sowas ist immer eine tolle Motivation.
Wir sind immer sehr auf die Sicherheit unserer großen und kleinen Gäste bedacht. Aus diesem Grund halten wir uns an bestimmte, vom TÜV vorgegebene Sicherheitsbestimmungen. An einigen unserer Fahrgeschäfte gibt es deshalb Alters- und Größeneinschränkungen, an die sich unsere Fahrgeschäftsleiter ohne Ausnahmen halten müssen, da diese für Ihre Sicherheit verantwortlich sind. Daher wird nicht nur auf die Körpergröße sondern auch auf das Alter geachtet. Wir bitten um Ihr Verständnis, das Ihr Kind deshalb leider einige Fahrgeschäfte nicht nutzen konnte.
Der Heide Park ist stets bemüht ein Angebot für die gesamte Familie zu schaffen und allen ein unvergessliches Abenteuer zu bereiten. Dafür arbeiten wir ständig an der Instandhaltung und Erneuerung unseres Parks.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unseren besonderen und vielseitigen Attraktionen überzeugen können!

Bewertung schreibenBewertungen (1.856)

Bewertet 31. März 2018

Der Park ist sehr in die Jahre gekommen, viele Fahrgeschäfte stehen nur noch ohne Funktion rum, zB. die Holzachterbahn. Auch viele Imbisse usw. Waren geschlossen, ingesamt benötigt der Park einen anstrich, und viel Wartung. Der Preis von 46€ für Erwachsene (ab. 12 Jahre) und 39€ für Kinder ist für diesen Park definitiv zu Teuer.

Erlebnisdatum: Juli 2017
3  Danke, Sascha C!

Sehr geehrter Sascha C,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben.
Es tut uns sehr Leid, dass an Ihrem Besuchstag viele Fahrgeschäfte geschlossen waren. Leider war der Start in diese Saison aufgrund des Wetters nicht einfach. Wir bemühen uns jedoch stets, wenn auch verspätet, alle Attraktionen in Betrieb zu nehmen. Doch das Wetter können wir leider nicht beeinflussen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Holzachterbahn „Colossos“ im nächsten Jahr wieder starten wird!
Abschließend bedanken wir uns nochmal für Ihre Bewertung. Denn nur durch solche Rückmeldungen können wir Ihre Anmerkungen aufnehmen und verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem vielfältigen Angebot überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Bewertet 30. März 2018

In dem zweitgrößtem Freizeitpark Deutschlands ist für jeden etwas dabei. Für die Teenager diverse Achterbahnen und Fahrgeschäfte, die auch den Erwachsenen Spaß machen sollten. Für die Kids gibt es seit 2016 ein ''Drachenzähmen''-Land mit allerlei Attraktionen. Seit 2018 ist als Attraktionen für die ganz kleinen ein Peppa-Pig-Land gebaut worden. Essen dort schmeckt. Ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, RizzGER!

Sehr geehrte(r) RizzDe,
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Sowas ist immer wieder toll zu hören. Besonders, dass Sie unser vilefältiges Angebot an Fahrgeschäften für Groß und Klein so gut gefällt, freut uns.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Heide Park Resort begrüßen dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet 2. Februar 2018

Wohl mit einer der schönsten Parks in Deutschland, der stetig etwas neues baut, leider müssen dafür auch schöne alte Attraktionen wie die alte Wildwasserbahn weichen, sehr schade. Die Preise sind etwas teuer, aber wohl bei den meisten Parks so überlich. Speisen und Getränke nimmt man besser selber mit in den Park, sehr teuer meistens

Erlebnisdatum: Juni 2017
2  Danke, evilnici!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrte(r) evilnici,

vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen das Heide Park Resort so gut gefällt. Wir entwickeln den Park stetig weiter damit unsere Besucher in eine abenteuerliche Erlebniswelt eintauchen können.
Die Wildwasserbahn hat unseren Gästen viele Jahre lang Freude bereitet. Leider war die Zeit gekommen, dass wir uns alters- und reparaturbedingt von der Wildwasserbahn verabschieden mussten. Gerne können Sie Speisen und Getränke mit in den Park nehmen. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen, denn jede Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in der Abenteuerwelt des Heide Park Resort begrüßen dürfen.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Januar 2018

Ich war des öfteren schon im Hide Park. Das letzte mal im Oktober 2017. Früher war es das schönste und größte Highlight im Jahr aber 2017 ist mir aufgefallen das ich zu alt dafür bin! Die Fahrgeschäfte machen bis auf einige Ausnahmen keinen Spaß mehr (Krake und Desert Race) aber an sich sind die anderen nicht mehr so spaßig wie früher.

Colosos die Holzachterbahn war leider zu denn die würde bestimmt auch Spaß machen aber da sie sehr oft zu ist macht es auch keinen Spaß.

Alles in allem kann der Heide Park riesen Spaß machen wenn man nicht zu alt dafür ist.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
3  Danke, Dze R!

Sehr geehrte(r) Dze R,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung, denn nur so ist es uns möglich, unser Angebot und unsere Abläufe zu überprüfen und weitere Verbesserungen vorzunehmen.
Für alle Altersgruppen bieten wir ein vielseitiges Angebot an Attraktionen an. Wir können Ihnen eine große Freude bereiten und teilen Ihnen mit, dass Colossos saniert wird und im Jahr 2019 wieder öffnet. Dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten bedauern wir. Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihre Mühe, uns Ihre Gedanken so offen mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Heide Park Resort begrüßen dürfen.