“Einfach schlecht!!!” 1 von 5 Sternen

Langenfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Einfach schlecht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sind gerade hier und es ist unser 1. Mal. Sehr teuer dafür dass der Park sehr klein ist. Da fahre ich lieber zum Europapark und auch das phantasialand ist nicht größer aber tausend mal interessanter. Werden wir mal konkreter: Toiletten direkt nach dem Eingang stinken so extrem nach Urin dass mir schlecht wurde, leider galt dies auch für weitere Örtlichkeiten, einfach ekelig. Nur bis 18 Uhr geöffnet und Wartezeiten von bis zu 2h, einfach nur Geldmacherei, über die hälfte der Fressbuden hatte zu, kaum Restaurants und wenn sehr teuer, Shows absolute Fehlanzeige für Erwachsene, Kinder unter 8 Jahren haben kaum interessante Attraktionen, kostümierte Mitarbeiter gibt es nur am Eingang, keine Unterhaltung im Park selbst für kinder, wildwasserbahn defekt, zu wenig Fahrzeuge im Einsatz bei kinderatteaktionen, man muss ewig warten und bei 8h kaum was zu erleben, dann dauert es ewig bis Standard Attraktionen nach besetzen der Plätze starten da nur 1 Mitarbeiter eingesetzt ist und jeder Sicherheitsgurt kontrolliert werden muss, es war sonst sauber und gepflegt aber in den Öffnungszeiten noch arbeiter Rasenmäher gehört für mich klar nicht in die Öffnungszeiten. Fazit nie wieder und ich kann es niemandem empfehlen, zu schade

Aufenthalt August 2014
14 Danke, Lars_horstmann!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Achterbahnen im Heidepark sind sehr schön. Zudem ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit gegenüber Menschen mit körperlichen Beschwerden. So ist es beispielsweise kein Problem, mit einer Gehbehinderung am Ausgang zu warten und zuzusteigen, wenn die eigene Familie nach dem Anstehen in der Schlange an der Reihe ist. Dies finde ich sehr wichtig, da die langen Wege des Eingangs und des Ausgangs für Menschen mit Gehbehinderungen sehr belastend sein können. Ebenfalls lohnt sich die Jahreskarte, da sie sich schon beim 2. Besuch auszahlt. Zudem sind, da der Heidepark zur Merlin group gehört u. a. der Eintritt in den Sealifes Deutschland, sowie der Eintritt im Legoland, Hamburg Dungeon und Madame Tussauds ein Jahr lang inklusive. Die Merlin card ermöglicht es, preisgünstig Urlaub zu machen und sehr viel zu erleben.

Aufenthalt September 2013
Danke, Janina B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Besuch mangelhaft,nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich kann Olaf M nur zustimmen.
Der Park hat nachgelassen,kaum Personal das freundlich ist und dann so ein Dreck überall.zum Schluss sind wir noch in Ausscheidungen getreten und am Slushautomat war alles voller Bienen,weil keiner es für nötig hielt den Matsch wegzuwischen.
Blumenrabatten verunkrautet,Mülleimer voll.Keiner zu sehen,der mal was säubert.
Essenpreise überteuert,mindere Qualität.
Sie werben mit neuen Achterbahnen,lassen aber alles andere verkommen.Toiletten schon am Morgen verdreckt.
Der See stinkt,auf den Wiesen Ausscheidungen ,die Atraktionen verkommen(Freiheitsstatur hingepfeffert zwischen Kolossos)Alles der Natur überlassen und dafür massig Eintritt.
Abgesehen davon ,keine konsequete Themenvorgabe,Western neben Bayern usw unglaublich.Da hätten 5€ auch genügt.
Für das Geld erwarte ich SAUBERKEIT;FREUNDLICHKEIT !!!

Nicht zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
9 Danke, S E!
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Spitzen Ausflugsziel mit Kids ab 8 Jahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war nicht schlecht, aber einfach zu teuer und zu lange Wartezeiten an den einzelnen Fahrstationen.Kindern unter 8 Jahren, denken wir, verlieren nach einiger Zeit den Spass an diesem Park...

2 Danke, Jense73!
Ronnenberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Park mit wenigen Highlights”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dieser Park ist ist insgesamt nur noch in Ordnung. Wir fahren schon seit 15 Jahren fast jährlich hin, einfach weil er am nähsten gelegen ist und eigentlich auch immer schön war. Attraktionen wie zb die Krake oder der neue Flug der Dämonen oder auch Desert Race sind echt klasse. Auch Limit oder Mountain Rafting sind nach wie vor noch super. Aber leider gerechtfertigt das nicht den Preis von mittlerweile 43€ pro Person + 6€ Parkgebühr. Dazu kommt das viel zu überteuerte und dazu nicht mal Gute Essen.
Wir werden auf jedenfall erstmal nicht mehr hin fahren und auch wenn wir einen Gutschein hatten, bei dem nur einer zahlen musste und der andere umsonst mit rein kam.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Jane D!