Hotel Meyn
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte sicherlich eine glanzvolle Vergangenheit vor 40 Jahren. Eine Landhotelantiquität. Freundlicher Empfang. Großer Saal für Tagungen und Verkaufsfahrten geeignet. Das Essen scheint gut zu sein was ich bei anderen gesehen habe.

Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Carlosstuttgart!
Bewertet 7. August 2013 über Mobile-Apps

Käfer im Bett. Die Angestellten sprechen kein Englisch. Keine Klimaanlage. Die Hauptstraße hat uns die ganze Nacht wach gehalten. Das Essen im Restaurant hat nicht geschmeckt. Als wir abreisen wollten, mussten wir zuerst einen Angestellten suchen! Und vieles mehr........

Danke, Ellie1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Januar 2013

Die Glanzzeit hat das Hotel bei vorhandenem Renovierungsstau hinter sich gelassen, aber für einen Kurzaufenthalt wegen seiner zentalen Soltauer Innenstadtlage und mit dem PKW guter Erreichbakeit der Heide sowie verschiedener Nachbarstädtchen ist es empfehlenswert. Wegen direkter Hauptstraßenlage sind die Zimmer nach vorn sehr straßenlärmbeastet. Ein kostenloser Dauer-Parkplatz ist mit offenen Augen bei Geduld immer in bis zu 150 m Entfernung oder viel näher zu finden. Das Gepäck kann man direkt vorm Hotel (Straßenecklage) ausladen. Ein Kühlschrank in den etwas abgewohnten, jedoch sauberen Zimmern wäre wünschenswert. Angenehmer Aufenthalt wird durch unermüdlich hilfreiches Hotelpersonal gewährleistet, insbesondere wenn`s um die Zimmerwahl und Wege-Erklärungen zu Auflugszielen geht. Oft sind größere Reisegruppen da, dann ist das Frühstüchsbegleitpersonal überfordert, die Tische geschwind neu einzudecken oder Vergriiffenes vom Frühstücksbuffet wieder aufzufüllen. Auch war das Frühstück in den Jahren 2010, 2011 reichhaltiger und qualitativ besser, jetzt eben guter Durchschnitt. Im angegliederten Restaurant sitzt man des Abends in urig-gemütlicher Atmosphare bei schmackhaftem Essen, nicht ganz so erhofft preisgünstig, aber auserlesen!
Nun es ist Urlaub und somit erfreut man sich alles in allem einer erfahrungsbereichernden Abwechslung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Siegfried S!
Bewertet 18. Juni 2012

Das Hotel hat definitiv bessere Tage gesehen. Das Zimmer war zwar relativ groß, wirkte aber recht veraltet und wenig attraktiv (so wie das ganze Ambiente im Hotel). Der winzige Ferseher stand weit weg vom Sofa, so dass man besser den Stuhl heranrückte, um etwas sehen zu können. Dazu war es verkehrsbedingt relativ laut, weil das Zimmer direkt zur Hauptstraße rausging. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und somit auch das Frühstücksbüffet und das Restaurant je 2x genossen. Alles in allem war es ok, aber einige der Preise fand ich definitiv zu hoch (z.B. ein Apfelsaftschorle 0,4l für 4 EUR). Immerhin war das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich, so dass es hier in der Bewertung gerade noch für ein "befriedigend" reicht.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FabJF!
Bewertet 17. Mai 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, wirkt insgesamt etwas muffig und könnte etwas frischen Wind gebrauchen. Meine Zimmertür hat geklappert, der Teppichboden könnte auch mal erneuert werden. Dafür war es relativ günstig und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jonas_CPH!