“Ein tolles Restaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Soltau
Tostedt
“Ein tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Ein spitzen Restaurant ist die "Bürgerstube". Man kann dort sehr günstig und qualitativ gut essen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Begeistert bin ich von den Portionen dort. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Allerdings bin ich der Meinung das man an der Deko etwas machen könnte um es etwas gemütlicher wirken zu lassen.

Liebe Grüße

Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Hans S!

• Slowakisch zuerst
Neuenhaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Waren erstmals in die Lüneburger Heide. Hotel Meyn hat uns sehr gut gefallen. Einschecken war problemlos mit unseren E-Baygutschein. Reservierung war auch nicht schwer.Personal war freundlich und sehr net. Zimmer war geräumig und wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon. Leider kein Aufzug. Frühstück war ausreichend. Wir haben auch im Restaurant gegessen und das war herrlich. Sehr viel und preiswert.Viel zu sehen im Umgebung: Celle, Uelzen, Undeloh usw. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, teleurgesteld10!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben hier 1 Nacht auf der Durchreise verbracht.
Einchecken und Frühstücksbüffet verlief mit freundlichen Mitarbeitern. Der Biergarten wurde uns beim Einchecken empfohlen. Dort waren wir die einzigen Gäste bei schwülwarmen Temperaturen und kahler weißer Plastikbestuhlung. Wir meldeten uns nach einiger Zeit um bedient zu werden. Jetzt wurden wir gefragt, ob wir Kissen wünschen, für den Rücken bräuchten wir doch nichts. Draußen hatten wir im Schaukasten die Speisekarte gesehen und schon Gerichte ausgesucht. Wir erfuhren, dass es sich um eine alte, nicht mehr aktuelle Speisekarte handelte, was durch frühere Gäste schon bekannt war. Die beiden Gerichte, die wir jetzt bestellten waren gut und reichlich aber teurer als unsere 1. Wahl, serviert ohne Tischtuch.
Wir wählten eine Unterkunft im Gästehaus gegenüber, aber nicht direkt an der Hauptstraße. Ruhig wurde es um 22.30 Uhr, da in ca 75m Entfernung eine öffentliche Musikveranstaltung lief u.a. "Griechischer Wein..."und die Leute mitsangen.
Unser Zimmer war groß, sauber, mit einfacher 3*** Ausstattung. Auch das Bad war groß genug für 2 Pers, und sauber. Leider fehlten hier Ablagen,in der Dusche z.B.musste man sich immer nach den Shampoos usw. bücken. Das Frühstück war ok, aber mit Formschinken und scheiblettenähnlichem Käse!!Es gab leckere frische Brötchen und auch ein schöner Obstsalat mit frischen Zutaten.
Nur für 1 Übernachtung ok, sonst nicht, eingeschränkt empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, 2reisende!
Polch
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Hotel Meyn, ein gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse,Stadtmitte gelegen,ca.10 Min.von der Badetherme entfernt. Zimmer geräumig, hell u.freundlich, sauber. Personal zuvorkommend .Essen u. Frühstücksbüfett sehr gut.Gute Angebote zum Besuch der nahegelegenen Vogel-tier. u. Heideparks sowie Kutschfahrten, teilweise im Buchungsprogramm enthalten. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Wir werden wieder kommen.

• Zufrieden mit — Rundum zufrieden
Nr. 5 von 14 in Soltau
Hotel Am Böhmepark
Hotel Am Böhmepark
Nr. 9 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Meyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meyn

Unternehmen: Hotel Meyn
Anschrift: Poststr. 19, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meyn Soltau