“Sehr schöner Abend im Biergarten.”
Bewertung zu Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Soltau
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Abend im Biergarten. Leckeres Essen, auch der Nachtisch Wir kommen gerne wieder mal vorbei!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, petelocke!

Bewertet 30. Juli 2020

Eine schöne Gastwirtschaft mit netter Bedienung und währschaften Speisen. Hat uns gut gefallen und können wir weiterempfehlen.

Danke, beatrixx123!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Brauhaus mit einem netten Biergarten und guten Essen. Die Bedienung war aufmerksam.

Danke, Eve_hell!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir verbinden unseren Besuch im Heide Park immer mit einem Abendessen im Brauhaus. Nette Bedienungen, gutes Essen, leckeres Bier und faire Preise. Reservierung ist sinnvoll.

1  Danke, Christian M!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Selten so eine unfreundliche Bedienung erlebt. Sehr unaufmerksam. Stumpf 35 Minuten missachtet worden, bei einem kaum gefüllten Restaurant. Getränk bezahlt und wech.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, bj_rns677!