“Unqualifiziert und NICHT Behindertengerecht”
Bewertung zu Brauhaus Joh. Albrecht

Brauhaus Joh. Albrecht
Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Soltau
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Unqualifiziert und NICHT Behindertengerecht”
Bewertet am 17. Juni 2012

Es wurde bei der Reservierung und bei 2 anderen Telefonaten ausdrücklich nachgefragt ob diese Lokalität Rollstuhlgerecht ist.Dies wurde 3 Mal zugesichert.
Als wir dort ankamen sahen wir nur ratlose Gesichter denn überall waren Treppen und einen Eingang bzw eine Rampe für Rollstuhlfahrer war nicht vorhanden.
Auf Kritik wurde schnippisch und unfreundlich geantwortet !!! Es wurde keine Entschädigung oder sonstige Hilfe angeboten!!!
Ich denke wenn man in diesem Lokal arbeitet dann sollte man die Gegebenheiten des Aufbaus wissen oder qualifiziertes Personal für Reservierungen und Fragen zur Verfügung stellen!!!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Unbekannt187331!

Tostedt
Beitragender der Stufe 2
“Schön Rustikal”
Bewertet am 1. März 2012

Eine Top Adresse für die jenigen die es Rustikal mögen.
Ich persönlich bevorzuge die Haxe satt die super lecker schmeckt.
Was auch nicht zu vergessen ist sind Sparerips satt. Ein Genuss.....
Preislich alles im Rahmen. Was ich besonders hervorheben möchte sind die Toiletten die wirklich im Stundentakt gereinigt werden. Das finde ich auch sehr wichtig.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Hans S!
Beitragender der Stufe 4
“Wer es rustikal und deftig mag, ist hier richtig!”
Bewertet am 25. Dezember 2010

Es war wirklich sehr sehr lecker! Besonders das Schnitzel war wunderbar! Die Einrichtung ist rustikal, so wie es in diese Gegend passt. Die Gerrichte deftig und un heimlich lecker! Der Service freundlich und schnell und die Preise auch völlig in Ordnung! Auch unser Hund war willkommen und hat sich sehr wohl gefühlt!

• Ambiente
2 Danke, Suntiko!