“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 14 Hotels in Soltau
Radeburg
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Doch die Pflege von Haus und Gartenanlage ist mangelhaft. Das mir zugewiesene Zimmer Nr. 222 ist als Abstellkammer, jedoch nicht als Hotelzimmer nutzbar. Die Dusche, Teppichboden und Zimmerdecke waren nicht sauber und der Mini-Raum mit einem Doppelbett und Möbeln zugestellt. Die Zimmertür defekt und der weiße Lack abgeschabt. Der von mir im Resturant bestellte Heidschnuckenbraten schmeckte nicht recht und beim Frühstück musste ich feststellen, dass der Behälter für Rührei eine gähnende Leere herschte.

Ich habe dann der Dame an der Rezeption empfohlen, 3 von den aussen angebrachten 4 Sternen zu entfernen.

Wer diesem Hotel 4 Sterne verliehen hat, der muss wohl von diesem Gewerbe nichts verstehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Gasthaus & Pension Heidehof
Hotel MyLord
Hotel MyLord
Nr. 6 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Heidehotel Soltauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heidehotel Soltauer Hof

Unternehmen: Heidehotel Soltauer Hof
Anschrift: Winsener Str. 109, 29614 Soltau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Soltau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Soltau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Heidehotel Soltauer Hof 4*
Das Heidehotel Soltauer Hof befindet sich Stadtrand von Soltau, verkehrsgünstig zwischen den Städten Bremen, Hannover und Hamburg gelegen. Als familiengeführtes Unternehmen ist es unser Bestreben, Ihnen ein perfekter Gastgeber und kompetenter Berater zu sein. Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie die wunderbare Naturlandschaft der Lüneburger Heide. Soltau und die nähere Umgebung laden zu ausgedehnten Spaziergängen, Radtouren und vielen anderen Aktivitäten ein. Auch für Spannung und Abenteuer im Familienurlaub ist gesorgt, der Heidepark Soltau befindet sich in nur 3,6 km Entfernung zum Hotel und auch das Ralf Schumachers Kartcenter und der SnowDome sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Weitere Informationen zu den Freizeitangeboten in Soltau und Umgebung erfahren Sie auf unserer Website. Für private oder geschäftliche Veranstaltungen, Tagungen oder Sportevents bietet das Hotel ausreichend Räumlichkeiten mit flexiblem Raumkonzept für bis zu 200 Personen. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heidehotel Soltauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidehotel Soltauer Hof Soltau