“immer wieder TOP”
Bewertung zu Le Pirate

Le Pirate
Platz Nr. 39 von 109 Restaurants in Norderney
Bewertet am 7. März 2014

seit Jahren kommen wir jeden Norderneyurlaub hier gerne wieder hin. Stetig super Qualität der Speisen mit einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Genau das Richtige, wenn es nicht immer der "typische Restaurantbesuch" sein soll !

• Ambiente
3  Danke, Joerg P!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Seit Jahren sind wir hier Stammgäste, sei es das leckere Fischbrötchen auf die Hand oder der immer perfekte Backfisch. Alles wird frisch á la minute zubereitet, nicht jedem gefällt das SB Konzept und die Barhocker-Atmosphäre, uns gefällt es sehr gut, auch weil sich dieses auf das ausserordentlich gute Preis/Leistungsverhältnis niederschlägt !
TOP Speisen, sehr gut und auch "mal anders" zubereitet, immer tolle Empfehlunen, faire Preise !
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! Erster Stopp ist IMMER Der Pirat !

• Ambiente
4  Danke, Joerg P!
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Heute zum x-ten Mal im Le Pitate essen. Wir hatten Fisch, der mit viel Ei paniert und angebraten war zusammen mit Bratkartoffeln. Es ist einfach ein sehr angenehmes und schnelles Essen wenn man einfach mal kurz dort vorbei gehen will. Werden es in den Tagen in Norderney dieses Jahr noch einmal besuchen.

1  Danke, Daniel B!
Bewertet am 26. August 2013

Seit Jahren für alles was Fisch angeht die Nummer eins. Geschmacklich Super, immer frisch, von der Fischsuppe über Salate bis zum gebratenen Fisch. Wir nehmen oft was mit für zu Hause oder wir sitzen draußen, was etwas eng ist aber sehr gemütlich. Der Chef ist ein original und weiß immer gut über Norderney bescheid, wenn es nicht zu voll ist.
Gosch ist dagegen ein möchtegern Schicki Micki Laden, der da nicht mithalten kann.

2  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 8. Juni 2013

Gute Lage, praktische Steh- und Sitzmöglichkeiten, gute Organisation. Speisen teils sehr fett, viel Gebratenes und Fritiertes, wenig Gemüse, Suppe etwas fad, aber mit viel Fischbrocken. Sauber.

Danke, Claudia1959!