“ein Besuch lohnt immer !”
Bewertung zu Le Pirate

Le Pirate
Platz Nr. 37 von 109 Restaurants in Norderney
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“ein Besuch lohnt immer !”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Seit Jahren sind wir hier Stammgäste, sei es das leckere Fischbrötchen auf die Hand oder der immer perfekte Backfisch. Alles wird frisch á la minute zubereitet, nicht jedem gefällt das SB Konzept und die Barhocker-Atmosphäre, uns gefällt es sehr gut, auch weil sich dieses auf das ausserordentlich gute Preis/Leistungsverhältnis niederschlägt !
TOP Speisen, sehr gut und auch "mal anders" zubereitet, immer tolle Empfehlunen, faire Preise !
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! Erster Stopp ist IMMER Der Pirat !

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
4 Danke, Joerg P!

Darmstadt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Mal ein ehrliches Stück Fisch”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Heute zum x-ten Mal im Le Pitate essen. Wir hatten Fisch, der mit viel Ei paniert und angebraten war zusammen mit Bratkartoffeln. Es ist einfach ein sehr angenehmes und schnelles Essen wenn man einfach mal kurz dort vorbei gehen will. Werden es in den Tagen in Norderney dieses Jahr noch einmal besuchen.

1 Danke, Daniel B!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Die Nummer 1 für Fisch auf Norderney”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren für alles was Fisch angeht die Nummer eins. Geschmacklich Super, immer frisch, von der Fischsuppe über Salate bis zum gebratenen Fisch. Wir nehmen oft was mit für zu Hause oder wir sitzen draußen, was etwas eng ist aber sehr gemütlich. Der Chef ist ein original und weiß immer gut über Norderney bescheid, wenn es nicht zu voll ist.
Gosch ist dagegen ein möchtegern Schicki Micki Laden, der da nicht mithalten kann.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sebastian S!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Frischer Fisch täglich, 11.30 - 20.30h, viel Gebratenes”
Bewertet am 8. Juni 2013

Gute Lage, praktische Steh- und Sitzmöglichkeiten, gute Organisation. Speisen teils sehr fett, viel Gebratenes und Fritiertes, wenig Gemüse, Suppe etwas fad, aber mit viel Fischbrocken. Sauber.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Claudia1959!
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Dort kann man immer mal zwichendurch leckere Fischgerichte essen. Man isst im Stehen drin oder draußen oder nimmt das Essen gleich mit.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, phaser64!