“Mal ein ehrliches Stück Fisch”
Bewertung zu Le Pirate

Le Pirate
Platz Nr. 37 von 109 Restaurants in Norderney
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Heute zum x-ten Mal im Le Pitate essen. Wir hatten Fisch, der mit viel Ei paniert und angebraten war zusammen mit Bratkartoffeln. Es ist einfach ein sehr angenehmes und schnelles Essen wenn man einfach mal kurz dort vorbei gehen will. Werden es in den Tagen in Norderney dieses Jahr noch einmal besuchen.

1  Danke, Daniel B!

Bewertet am 26. August 2013

Seit Jahren für alles was Fisch angeht die Nummer eins. Geschmacklich Super, immer frisch, von der Fischsuppe über Salate bis zum gebratenen Fisch. Wir nehmen oft was mit für zu Hause oder wir sitzen draußen, was etwas eng ist aber sehr gemütlich. Der Chef ist ein original und weiß immer gut über Norderney bescheid, wenn es nicht zu voll ist.
Gosch ist dagegen ein möchtegern Schicki Micki Laden, der da nicht mithalten kann.

2  Danke, Sebastian S!
Bewertet am 8. Juni 2013

Gute Lage, praktische Steh- und Sitzmöglichkeiten, gute Organisation. Speisen teils sehr fett, viel Gebratenes und Fritiertes, wenig Gemüse, Suppe etwas fad, aber mit viel Fischbrocken. Sauber.

Danke, Claudia1959!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Dort kann man immer mal zwichendurch leckere Fischgerichte essen. Man isst im Stehen drin oder draußen oder nimmt das Essen gleich mit.

1  Danke, phaser64!
Bewertet am 2. Juni 2012

leckeres Essen, alles frisch zubereitet.Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet!!

1  Danke, Annika_S_12_12!