“Pflichttermin bei jedem Besuch auf der Insel - allerbeste Waffelbäckerei ”
Bewertung zu Waffelbäckerei

Waffelbäckerei
Platz Nr. 53 von 103 Restaurants in Norderney
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir die Waffelbäckerei auf Norderney mehrmals bei jedem Besuch. Immer gleichbleibende Qualität und eine wahnsinnige Vielfalt an unterschiedlichen Kreationen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, ThomasG5778!

Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Immer wenn ich nach Nordeney komme ist mein erster Gang zur Waffelbäckerei..Einfach die besten Waffel ever!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Nicole Z!
Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Seit zig Jahren unsere erste Adresse fuer super leckere Waffeln mit den unterschiedlichsten Toppings und besten Kaffeespezialitaeten.....Hier sind wir gerne!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, JoergP476!
Bewertet 21. Februar 2016

immer wieder gerne! tolle frische Waffeln und Crepes, diverse Toppings, Preislich moderat und gut für zwischendurch

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Trevortara!
Bewertet 18. Januar 2016

Wenn wir auf Ney sind ist eine Waffel (wohl eher 2-3) aus der Waffelbäckerei Pflicht. Kleine Aussenterasse, Innen Stehplätze, Freundliches Personal

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Tarja T!