“Unsauber ”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Norderney hat ein wirklich tollen Strand aber die Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig wir waren dort mit klein Kindern und haben viele Tote Vögel am Strand liegen sehen die auch schon etwas länger gelegen haben so wie sie aussahen und gestunken hat es dort aber ansonsten ging es soweit ich hoffe das es sich bis zum Sommer bessert denn wir wollen sehr gerne auf diese tolle Insel kommen.

Danke, pichiudoreen!

Bewertet 21. Februar 2018

nach 24 Jahren mal wieder auf Norderney. Die Starndpromenade inzwischen sehr schön renoviert. Architektonisch wie auf Borkum. Gewappnet für den steigenden Meeresspiegel

Danke, Tilo S!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne und gepflegte Anlage. Man kann wunderbar Spazierengehen und aufs Meer hinaus schauen. Wenn man allerdings in die Stadt schaut ist einem der Blick schon durch die massiven Gebäude genommen. Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

Danke, Michael R!
Bewertet 5. Dezember 2017

Eine wunderschöne,gepflegte Strandpromenade zum Verweilen,mit einem atemberaubenden Ausblick.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Es war traumhaftschön.

Danke, Nature W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Mal ehrlich, in Norddeutschland gibt es schönere Promenaden. Auf Norderney ist es die einzige. Der Blick auf die Insel lässt einen teilweise ob er Bausünden erschauern und an manchen Stellen ist die Promenade einfach zu schmal, insbesondere bei großem Besucheransturm. Dafür hat sie auch ihre schönen Ecken, etwa wenn man an alten Villen vorbei kommt, auf der Georgshöhe sitzt oder in der Weststrandbar sein Norderneyer Bier genießt. Sehr durchmischt.

Danke, Carsten F!

Reisende, die sich Strandpromenade Norderney angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen
Norderney, Niedersachsen

Sie waren bereits im Strandpromenade Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!