‚ÄúImmer wieder ein Genuss ūüėÉ‚ÄĚ

Restaurant Amici
Platz Nr. 9 von 116 Restaurants in Norderney
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 2. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Zugegeben - Wir sind seit Jahren Wiederholungst√§ter und k√∂nnen daher eine gleichbleibend gute Qualit√§t von Speis und Trank, aber auch vom super netten Service bescheinigen. Das rituelle Anstehen geh√∂rt f√ľr uns dazu und wird von uns gerne in Kauf genommen - da die Qualit√§t stimmt! Wir werden wiederkommen und es wieder tun.

Danke, Frank_1318!

Bewertet 14. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Amici ist unser allerliebstes Restaurant auf Norderney. Immer freundlich immer lecker. Wir haben die Speisekarte schon rauf und runter gegessen und jedes Gericht ist einfach nur vorz√ľglich

Danke, Marlies S!
Bewertet 26. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Auch bei unserem diesjährigen Ney Urlaub waren wir wieder mehrmals hier - wie immer top Essen und sehr freundlicher und kompetenter Service.

1  Danke,¬†Joerg P!
Bewertet 17. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Seit Jahren gibt es hier eine perfekte italienische K√ľche, frischer Fisch, super Teigwaren und dazu ein passendes Weinangebot.
Weiter so Fabiano!

Danke, BernddeLamboy!
Bewertet 14. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Tische sind wie bereits beschrieben etwas rar, aber wir haben uns einfach ca. 25 min an die Bar setzen können und dort schon mal einen Aperitif eingenommen. Das Essen war dann wirklich sehr gut (gebackene Dorade und Pasta), der Service sehr freundlich!

Danke, Dhyana_B!