Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
hansgeorg H
Krefeld, Deutschland

Alle bemühen sich redlich, aber es war schon besser.

4,0 von fünf PunktenBewertet 4. Dez. 2023
Zimmer klasse. Das Frühstücks Büfett lässt keine Wünsche offen.
Vom Innenschwimmbecken durch den Kanal nach Außen schwimmen und Regen und Wind peitschen um den Kopf. Einfach toll. Wenn es zu kalt wird, abtauchen.
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 21. Dez. 2023
Lieber hansgeorgh448,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Worte, die Sie für die Beschreibung des Hotels gewählt haben. Umso trauriger stimmt es uns, zu lesen, dass Sie nicht mehr so zufrieden waren, wie bei Ihren vorherigen Aufenthalten. Gerne haben wir Ihr Feedback zum Anlass genommen, um noch stärker an uns zu arbeiten.
Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht Ihnen
0.6 km von Strandhotel Georgshohe
Weitere Hotels in Norderney anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2023

Wir waren nun bereits 2 Jahre in Folge immer zum Ende der Saison Gast in der Georgshöhe und haben dort so eine entspannte Auszeit verbringen können, dass wir direkt für dieses Jahr erneut gebucht haben. Besonders hervorzuheben ist natürlich der tolle Wellness-Bereich mit diversen Saunen, Dampfbädern und sogar einer Schneekammer. Auch der Ruhebereich ist liebevoll gestaltet mit bequemen Liegen, Decken und Lese-Lampen mit eingebautem Radio und Kopfhörern; von hier hat man einen schönen Blick auf die Promenade, abends werden für das Plus an Gemütlichkeit noch ein paar Kerzen am großen Panoramafenster angezündet. Lediglich der hintere Ruheraum war für unser Empfinden etwas zu kühl; das ist hoffentlich dieses Jahr anders ;)
Wir haben bereits einige Zimmer und eine Suite bewohnt, diese sind grundsätzlich sehr großzügig mit modernem Badezimmer und (mind.) einem Smart TV ausgestattet, zudem gibt es eine stets befüllte Kaffee- und Teestation. Zur Seeseite hin toller Ausblick nicht nur vom Balkon, sondern bereits aus dem Bett.
Sehr viel und freundliches Personal, das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt, von einer großen Tee- und sonstigen Getränkeauswahl über warme Speisen, Eier in allen Variationen, Aufschnittplatten sowie Brötchen und sonstigem Gebäck. Lediglich das stark frequentierte Waffeleisen könnte ggf. Verstärkung durch ein zweites Gerät vertragen, bilden sich doch manchmal lange Schlangen davor. Letztes Jahr gab es leider nicht jeden Morgen Sekt, das fanden wir etwas schade und hoffen dieses Jahr wieder auf Verbesserung :) Vom weitläufigen Frühstücksraum aus hat man direkten Blick auf die Promenade/aufs Meer.
Bisher haben wir nur an einem Abend die Halbpension dazu gebucht, das Menü hat uns leider nicht sonderlich überzeugt, da es eben auch viele sehr gute Einkehrmöglichkeiten fußläufig erreichbar gibt.
Das Hotel liegt gut erreichbar, eine Bushaltestelle ist direkt ums Eck, der Busfahrplan perfekt an die Fährenzeiten angepasst.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bi-Anker!
Karl-Hans Sigges, Inhaber von Strandhotel Georgshohe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2023

Liebe/r Bi Anker,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ihre Anmerkung bzgl. des Waffeleisens haben wir gerne entgegengenommen.
Vielleicht können wir Sie ja in diesem Jahr von unserem abendlichen Menü überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 16. Juli 2023

Leider haben wir von einem 4 Sterne Superior mehr erwartet.

Das Eintreffen hat uns bereits überrascht. Der erste Eindruck der Rezeption, ui doch etwas in die Jahre gekommen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten bereits um 10 Uhr einchecken und den Parkplatz nutzen. Das Zimmer war verständlicherweise noch nicht bezugsfertig. Die nette Dame vom Empfang notierte meine Handynummer und wollte sich melden sobald das Zimmer fertig ist. Das passierte auch 1,5 Std. später. Weltklasse.

Wir hatten Halbpension gebucht. Der Service ist freundlich, dass war es aber auch schon. Die Speisen sind einfallslos, und Jahreszeitlich nicht passend. Z.b. gab es als Dessert Apfelstrudel mit Zimtsauce im Juli. Geschmacklich war es meist auch nicht der Hit. An einem Abend saßen wir sogar 25 min vor unseren leeren Hauptgang Tellern. Wir hatten auch nicht den Eindruck, dass so viel zu tun ist, dass es nicht zu schaffen sei. Sondern wurden ehr Vorbereitungen fürs Frühstück gemacht anstelle sich um die Tische zu kümmern, die gerade aufgestanden waren.
An einem anderen Abend hätte ich noch gerne etwas Sauce bekommen. Das Essen wurde serviert und dann kam erst zum abräumen wieder jemand zu uns. Auch die Frage nach einer weiteren Flasche Wein blieb aus. Mit Sicherheit hätten wir noch eine genommen.

An der Sauberkeit beim Bezug des Zimmers gibt es nichts zu meckern. Allerdings war die Gardine aus der Leiste gerissen, dies blieb auch bis zur Abreise so. Unsere Weingläser die wir am 1. Abend mit aufs Zimmer genommen haben blieben auch die ganze Woche schmutzig im Zimmer stehen. Die Kosmetiktücher wurden leider ab dem 3. Tag nicht aufgefüllt.

Der Wellness und Saunabereich ist spitze. Hier wird Entspannung und Erholung groß geschrieben.

Diese Bewertung habe ich auch beim Check Out der Empfangsdame mitgeteilt. Hier war die Aussage nur ja das ist Schade. Sie können für die Geschäftsleitung einen Bewertungsbogen ausfüllen.
Wirklich schade. Wir hatten uns für ein 4 Sterne + etwas mehr erwartet, und sind doch enttäuscht. Gerade für den doch hohen Preis.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Saskia R!
Karl-Hans Sigges, Inhaber von Strandhotel Georgshohe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2023

Liebe 294saskiar,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Wie schön, dass Ihnen unser SPA-Bereich so gut gefallen hat.
Gerne möchten wir an dieser Stelle näher auf Ihre Kritikpunkte eingehen:
Jedes Jahr in den Betriebsferien nehmen wir umfassende Renovierungsarbeiten vor. So wurde die Rezeption sowie die gesamte Lobby erst im Jahr 2016 komplett erneuert. Von „in die Jahre gekommen“ kann hier also nicht die Rede sein.
Wir geben stets unser Bestes, um die Zimmer schnellstmöglich bezugsfertig zu bekommen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen früheren Check-In ermöglichen und Sie von unserem Housekeeping überzeugen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie während des Aufenthalts mit der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellen konnten. Wir haben unser Personal diesbezüglich nochmals sensibilisiert und ihnen unsere Erwartungen und die unserer Gäste erneut vor Augen geführt.
Gerne hätten wir Sie auch von unserem Küchen- und Servicepersonal überzeugen wollen und können uns im Nachhinein nur bei Ihnen entschuldigen, dass uns dies nicht gelungen ist. Für unsere gute Küche erhalten wir sonst sehr viel Lob. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Unser Serviceteam wird derzeit umstrukturiert, weshalb es leider durchaus sein kann, dass nicht alles einwandfrei lief. Wir haben Ihre Kritik nochmals zum Anreiz genommen, um auf einige Abläufe aufmerksam zu machen, um schnellstmöglich wieder einen besseren Service gewährleisten zu können.
Wir bedauern sehr, dass Sie vom ihrem Aufenthalt in unserem Hause enttäuscht wurden.
Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance, so dass wir Sie dann auch von uns überzeugen können. Wir würden uns freuen.

Bewertet am 2. Januar 2023 über Mobile-Apps

Wir haben wieder einen entspannten und lockeren Kurzurlaub in der Georgshöhe genossen.
Die Speisen in der Halbpension sind schmackhaft uns sehr gut.
Der Service an der Bar ist leider nicht sehr professionell, trotzdem war der Silvesterabend locker und lustig. Der Hotelchef begrüßt auch später kommende Gäste fröhlich und man fühlt sich willkommen.
Bei Frühstück ist zwar alles da was man braucht… aber es wird nicht besonders präsentiert. Keine besonderen Käse- und Wurstspezialitäten…
Was aber richtig schade ist, seid Corona wurden beim Frühstück alle besonderen Extras ( Hefezopf und leckerer Kuchen ) vom Zusatzbuffet gestrichen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Springer B!
Karl-Hans Sigges, Inhaber von Strandhotel Georgshohe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2023

Liebe Frau Springer,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Strandhotel Georgshöhe wohlgehfühlt haben und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich für das Schreiben dieser Bewertung genommen haben. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams für die positiven Worte bedanken und freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Start ins neue Jahr 2023 bereiten Konnten.
Ihre Anmerkung bzgl. des Frühstücks haben wir an unser Frühstücksteam weitergeleitet und haben die Präsentation sowie Auswahl des Buffets nochmals genauer besprochen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 26. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben eine wunderbar entspannte Woche in der Georgshöhe auf Norderney verbracht. Entspannung von der ersten Minute an, sehr gutes Essen, freundlicher Service, großzügiger SPA Bereich. Was braucht man mehr? Wir werden uns diese Auszeit mit Sicherheit wieder gönnen

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, snoopytfb!

Liebe/r snoopytfb,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 1. September 2022

ich hatte leider ein Einzelzimmer ohne Balkon gebucht. Stattdessen bekam ich ein
Zimmer im Erdgeschoss direkt an der Straße. Wegen der großen Hitze musste ich
die Fensterklappen geöffnet lassen. Frühmorgens kam die Müllabfuhr, die
Anlieferung für das Hotel, halbstündlich Busverkehr und reger Publikumsverkehr
auch spät abends. Das ganze bei Kopfstein Straßenbelag. Vor dem Fenster
waren schwere Vorhänge angebracht, die kaum zu betätigen waren. Bei immerhin
von einem Übernachtungspreis von 175 Euro. Ich hätte gerne das Zimmer
gewechselt. Leider war das nicht möglich, diese hohen Temperaturen sind ja
auch nicht zu erwarten gewesen wurde mir mitgeteilt.

Aufenthaltsdatum: August 2022
1  Danke, 602kurte!

Liebe/r 602kurte,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, jedoch waren wir zu dieser Zeit ausgebucht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns begrüßen dürfen - sprechen Sie uns bei der Reservierung doch gerne auf die seeseitigen Zimmer an, so dass wir unsere Verfügbarkeiten entsprechend prüfen und auch Sie dann von überzeugen können.