“Gutes Hotel, schlechter Service”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Strandhotel Georgshöhe
Nr. 1 von 17 Hotels in Norderney
Düsseldorf
“Gutes Hotel, schlechter Service”
Bewertet am 5. Januar 2011

Es ist enttäuschend, wenn man sich zu Weihnachten am Eröffnungstag mit warmen Bier und mit den Resten des unserer Meinung im November eingefrorenen und aufgetautem Kuchen zufrieden geben muss. Das hat unsere Meinung über ein 4*Plus Hotel stark erschüttert. Der Spa Bereich ist wirklich sehr gut, aber am Service müsste doch schwer gearbeitet werden.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
10 Danke, Lora49!

Pirmasens
Bewertet am 12. September 2010

Das Strandhotel an der Georgshöhe in Norderney ist sicherlich eines der ersten Adressen auf Norderney.Natürlich sehr gute Lage, gute Restaurants, und auch ansonsten hervorragendes Ambiente.
Natürlich preislich auch in der gehobenen Katogerie anzusiedeln.
Bleibt nur zu hoffen dass das Wetter auch mitspielt.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Auf grund der Insellage natürlich alles sehr kurze Wege.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Bahamas47!
Osterode
Bewertet am 30. August 2010

Wir sind im Januar als zufriedene Gäste aus dem Hotel gegangen und haben uns im August entschieden den Kurzurlaub im Jahr 2011 zu wiederholen. Zu meiner große Enttäuschung musste ich nun bei einer Buchungsanfrage erfahren, dass das Hotel Georgshöhe an meinem geplanten viertägigen Aufenthalt Ende Januar nicht interessiert ist. Die Begründugng war, dass man noch nicht genügend Buchungen für diese Zeit habe und uns höchstens dazwischen schieben könne, wenn noch Platz wäre, denn eigentlich sei man nur an "Wochengästen" interessiert. Ich könne es ja noch mal im November versuchen. Und jetzt -unglaublich- vielleicht solle ich auch lieber ein anderes Hotel buchen. Schade, ich habe ein tolles Hotel Budersand auf Sylt gefunden, die sich auf unseren Aufenthalt im Januar freuen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
6 Danke, Giebel!
Taunus
Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr schönes Wellness-Hotel in direkter Lage an der Strandpromenade von Norderney.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, hell und sehr sauber. Das Bad war in unserer Zimmerkategorie - Typ G sportive - sehr klein, vor allem um das Waschbecken herum.

Das Frühstücksbuffet und die Qualität der Abendmenüs sind erstklassig, da stimmt defintiv alles.

Ein kleines Manko beim Abendessen ist die Qrganisation beim Service. Es scheint in diesem haus üblich zu sein, dass das Bedienpersonal täglich die Aufteilung/Zuordnung der Tische im Rotationsverfahren wechselt. Es stellt sich somit keine gewohne, persönliche Beziehung zu "seinem" Abendkellner ein, wie man es von anderen Häusern dieser Kategorie gewohnt ist. Weiterhin ist das Personal im Restaurant überwiegend sehr jung und somit zum Teil etwas unerfahren. Es kam daher öfter vor, dass die von meiner Frau und mir gewählten Gerichte vertauscht wurden. Meistens wurde ich zuerst bedient und meine Frau erst danach. Am letzten abend kam für ca. 30 Minuten niemand mehr zu unserem Tisch um 1. aus unserer Weinflasche (die aus Platzgründen in 3 Tischen entfernung abgestellt war) nachzuschenken und 2. die Bestellung für das Dessert aufzunehmen. Kleinigkeiten, die jedoch in dieser Hotelkategorie nicht passieren sollten und vor allem dem Anspruch, den der Inhaber an sein Haus richtet nicht gerecht werden.

Sensationell ist die Wellness-Anlage dieses Hotels. Hier bleiben keine Wünsche offen, es gibt unendlich viel Platz, zahlreiche Saunen und andere Anwendungsräume zur Auswahl und - einmalig bisher für uns - eine "Eisgrotte", ein Raum, der permanent auf Minustemparaturen heruntergekült wird und vom Design wie eine Felsgrotte gestaltet ist. Sehr schön ist auch der Blick durch das Fenster aus einem Teil der Saunen hinaus auf die Strandpromenade.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend. Vom Hauptausgang gelangt man nach 10 - 15 mtr. direkt auf die Strandpromenade mit freiem Blick auf die Nordsee. In die andere Richtung kommt zu Fuß in wenigen Minuten mitten in die Fußgängerzone der Innenstadt. Einfach ideal!

Die Anzahl der Parkplätze am Haus ist etwas begrenzt, zur Hauptsaison im Sommer sicher problematischer als im März.

Eine weniger schöne Erfahrungen hatten wir allerdings noch:

So wurde zwar zum Zeitpunkt der Buchung auf der Homepage darauf hingewiesen, dass im Zeitraum November 2009 bis März 2010 Umbaumaßnahmen stattfinden würden. Bei meiner telefonischen Reservierung wurde mir jedoch mitgeteilt, dass bis Ende März (unser Reisezeitraum) die geräuschintensiven Arbeiten alle abgeschlossen wären. Ich hatte extra nachgefragt, da es uns bei diesem Urlaub vor allem um Erholung und Ruhe ging - wir wären ansonsten gern auch erst im April angereist, aber wie gesagt, es sei auch Ende März nicht mehr mit Lärm zu rechnen.

Entgegeen dieser Aussage waren die Aussenarbeiten zum Zeitpunkt unseres Urlaub jedoch noch immer voll im Gange. Laut im Wind flatternde Abdeckplanen am Baugerüst in der Nacht waren das eine, Arbeitsbeginn auf dem Gerüst morgens um 7:30 war das andere. Unser Zimmer lag mit dem Balkon zur Hofinnenseite, bei geöffnetem Fenster war also Schlafen unmöglich. Zu diesen Umständen gab es von der Hotelleitung jedoch keinerlei Äußerung oder gar "Entschädigung". Am Abreisetag erhielt ich auf meine Anmerkung dazu nur die Antwort, dass der Winter leider besonders lang angehalten hatte und die Aussenarbeiten deshalb noch nicht abgeschlossen waren. Für diesen Umstand hätte ich allerdings einen gewissen Preisnachlass erwartet!

Wenn der Inhaber sich zukünftig vielleicht etwas weniger auf sein "Schickeria-Image" mit Speedboot-Fahrten auf der Nordsee (vor dem Restaurant aushängende Fotokollagen die ihn in coolen Posen am Steuer seines Speedbootes zeigen dabei inbegriffen) konzentrieren und stattdessen die Abläufe beim Abendessen (siehe obige Beschreibung) optimieren würde, bzw. seinen Gästen die unter den - wenn auch wetterbedingt - verzögerten Baumaßnahmen leiden mussten einen Nachlass gwähren würde, gäbe es an diesem Hotel absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 Danke, Saint_Anger!
Goslar
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Strandhotel Georgshöhe ist zu Recht die erste Adresse auf Norderney. Die Wellness-Landschaft ist hervorragend und unter den 20 besten in Deutschland. Sehr zu empfehlen auch in der kalten Jahreszeit, da nie überlaufen. Man kann alle Anwendungen in aller Ruhe geniessen, wenn man durchgefroren vom Strandspaziergang zurückkehrt. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen, man hat die Wahl zwischen 2 3-Gang-Menues, das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wenn nach Norderney, dann ins Georgshöhe!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
9 Danke, everymeGoslar!
Münster, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2010

Wir sind zum dritten Mal im "Georgshöhe" gewesen, und es hat uns wieder mal sehr gefallen (außer dem Essen, doch dazu später!). Die Reservierung war wieder sehr nett, und wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Balkon, welches uns sehr gefallen hat (haben wir jetzt gleich wieder gebucht!). Leider ist im Restaurantbereich nicht alles so gut gelaufen . Der Aperitiv kam nach der Suppe,das Bier zum Essen sehr spät (ca. 20 Min. Wartezeit!), was nicht nur an unserem Tisch passierte! Durch die vielen Familien mit Kindern war es sehr laut im Restaurant.
Vielleicht wird`s beim nun anstehenden Besuch besser laufen - wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
3 Danke, fieteline!
upgant-schott
Bewertet am 4. Mai 2010

Ich war mit meiner Freundin, das erste mal im Februar in dem Hotel und war restlos begeistert, Als wir gebucht haben wurde uns direkt von den renovierungsarbeiten mitgeteilt, die in dem Hause gemacht werden. Was wir gesehen haben müssen die Zimmer der knaller geworden sein. Wir ziehen den Hut vor der Familie die in diesen Zeiten sich traut so etwas zu machen. Wir sind angereist und sind schon herzlich in empfang genommen worden und hat uns gleich was zu trinken angeboten, das bekommt man nicht überall. Sind danach auf das Zimmer gebracht worden und uns wurde das Haus erklärt wo wir alles finden. Das Haus war gut besucht und wir hatten auf anraten einen Tisch für abends bestellt, uns standen 4 verschiedene Tischzeiten zur wahl und vom Service bis zur Qualtität der Speisen war alles super, kann ich nur empfehlen auch wenn man kein Hotelgast ist, da muss man hin. Unser Zimmer lag im sportive Bereich, welcher letztes Jahr umgebaut wurde, mit Balkon begehbarer Duche etc. richtig zum wohlfühlen und von den Bauarbeiten haben wir nichts mitbekommen auch nicht beimFrühstück, obwohl es genau daneben war. Vom Spa bereich kann man nur träumen, wir hatten es von Bekannten gehört die schon öfters da waren, aber konnten uns nicht vorstellen, das man als privat Haus so eine Anlage für die Gäste baut. Unser FAzit ist kann ich nur empfehlen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 13 von 17 in Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 14 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Strandhotel Georgshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Georgshöhe

Unternehmen: Strandhotel Georgshöhe
Anschrift: Kaiserstr. 24, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Georgshöhe 4*