“Wunderschönes, persönliches Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Georgshöhe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Strandhotel Georgshöhe
Strandhotel Georgshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 24, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Norderney
Bochum
“Wunderschönes, persönliches Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Es war eines der schönsten Urlaube,die wir je gemacht haben.
Das Hotel ist trotz seiner Größe sehr persönlich geführt.
Der Direktor macht Fr und So einen Sektempfang für die neu angereisten Gäste.Dort wird man über die Geschichte des Hotels sowie für die Umbauarbeiten in der Zukunft informiert.
Der Blick aufs Meer ist ÜBERALL gegeben-wahnsinn. Ob im Restaurant oder sogar in der Sauna.Es ist wirklich toll.
Der Saunabereicht ist 4000 m² groß, so etwas hab ich noch nie gesehen.Das gibt in ganz Europa nicht noch einmal.2 Merrwasseraussenpools,wobei man bei einem von drinnen nach draussen schwimmen kann-Und das im Winter.
Von allen Saunen schaut man aufs Wasser.Und dann noch einen Schneeraum mit richtigem Schnee!!!
Seht es euch einfach auf der Internetseite an.
Der Service war sooo freundlich.Nettes, junges Team und sehr kompetent. Ich weiß nicht was die anderen da geschrieben haben,aber uns allen wurden die Taschen und Koffer aufs Zimmer getragen.Mehrere Gäste kamen mit uns an,da konnte man das gut sehen.
Was wir noch nirgend wo anders erlebt haben, waren die super Partys an der Hotelbar. Roggi ist immer super drauf gewesen.
Immer für einen Spaß zu haben(PS:unbedingt mal nen Sambucca bestellen:-))
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufieden.Die Menüs waren lecker kombiniert.Man konnte von allen Gerichten essen, und es wurde alles verrechnet.
Wir essen gerne auch in der Gourmetabteilung, da waren wir im Neys Wintergarten an der richtigen Adresse. Vom allerfeinsten...Ich könnte euch die Gerichte so aufzählen,aber dann sitze ich morgen noch hier.
Nun noch etwas zu den Zimmern:Wir haben für 48€ pro Person inkl.Frühstück gewohnt. Da kann man echt nix sagen.
Ein super Preis-Leistungsverhältnis für das was hier geboten wird.
Die Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet und wir fühlten uns auf anhieb wohl. Die neuen Prestige Zimmer sind echt wahnsinnig schön designt.Vom Bad kann man auch direkt aufs Wasser sehen.Der Direktor sagte uns das die anderen Bereiche auch Schritt für Schritt umgestaltet werden.
Es ist alles sehr sauber und aufgeräumt.
Man muss sich schon Zeit nehmen um alles genießen zu können.Die schöne Landschaft,die Pools usw...
Es lohnt sich 100% ig

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
7 Danke, ClaudiBochum!

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Strandhotel Georgshöhe auf Norderney wird als 4* Superior Hotel geführt. Dazu einige Anmerkungen des vielgereisten Gästepaares:
Beim Check-in wurden meine schwangere Frau und ich dazu aufgefordert, unsere 3 großen und schweren Alukoffer selbst auf die Zimmer zu tragen. Dieses erreichten wir erst nach einem längeren Marsch durch dunkle und enge Flure, die mit ihren geschmack- und lieblos an die Wände gehängten Bildern eher an ein "aufgehübschtes DDR-Gewerkschaftsferienheim" als an ein Wellnesshotel im Deutschland des 21. Jahrhunderts erinnern.
Das Zimmer selbst hatte nicht die laut Prospekt und telefonisch zugesagten Eigenschaften, insbesonders war es signifikant kleiner als versprochen. Ein vor sich hin gammelnder Duschkopf und ein nicht richtig funktionierender Fön wurden auf unseren Wunsch ausgewechselt. Selbstverständlichkeiten für ein 4* Hotel, wie Schuhputzzeug, Schuhanzieher, Wäschebeutel, Wattestäbchen, Badeslipper und weitere Badeameneties sind nicht vorhanden.
Die Speisenqualität war insgesamt eher mäßig als zufriedenstellend. Eine appetitliche Präsentation des abendlichend Salatbufetts gelingt in vielen Betriebskantinen deutlich besser. Das unterdurchschnittliche Frühstücksbuffet bietet keine frische Ananas, Lachs und Sekt werden nur Sonntags angeboten. Frisch gepresste Säfte und frisch zubereitete Omletts werden nicht angeboten. Ein Latte Macchiato wird nur gegen Bezahlung gereicht.
Der Schwimmbadbereich ist neu, groß und sehr gepflegt, was leider in keinster Weise auf den Fitnessnereich zutraf. Die alten und nur teilweise einsatzfähigen Geräte erinnerten eher an ein Fitnessgerätemuseum.

Der Tagepreis in unserem Zimmer mit seitlichem Seeblick betrug inklusive Halbpension EUR 224,-

Berechtigte und freundlich geäußerte Kritikpunkte wurden von der Geschäftsleitung mit einem "darüber hat sich noch niemand beschwert, Sie können ja ausziehen" beantwortet.
Dieses haben wir auch gerne nach drei der ursprünglich gebuchten acht Tage getan. Wir können das Strandhotel Georgshöhe nicht empfehlen.

PS: Die im Prospekt und im Internet gemachten Größenangaben, wie Frühstücksbuffet auf ca 100qm, Wellnessbereich von ca. 4000qm, Fitnessberich von ca. 300qm
halten wir für mehr als fraglich.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
38 Danke, limboFrankfurt!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Sehr schöne Zimmer im neuen Trakt. Hervorragender Wellnessbereich, super gelegen. Die Restauration ist ok aber eher durchschnittlich für 4Sterne. Insgesamt ein angenehmes Hotel.

• Zufrieden mit — Der Wellnesbereich und Zimmer
Nr. 13 von 18 in Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 4 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Strandhotel Georgshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Georgshöhe

Anschrift: Kaiserstrasse 24, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Georgshöhe 4.5*