“Tolle Lage - Service für Unmündige”

Strandhotel Georgshöhe
Nr. 1 von 17 Hotels in Norderney
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage - Service für Unmündige”
Bewertet am 15. November 2011

Wir planten einen Kurztrip in ein Wellnesshotel an die BNordsee und unsere Wahl fiel auf Georgshöhe. Der Empfang war freundlich, man bot uns direkt ein Willkommensgetränk an, unsere Wahl viel auf einen Ostfriesentee, serviert wurde dann ein Tee mit einem Teekanne-Teebeutel Ostfriesenmischung, nicht dass was man von so einem Hotel erwartet. Die Dame aus der rezeption führte uns herum, es gibt einen schönen Aussenpool, der noch (Ende Oktober) geöffnet war, und angenehm temperiert wäre. Das Zimmer war auf Grund der Lage sehr schön, wir wählten Meerblick. Die Wellnessanlage ist großzügig und wirklich sehr schön, der Aussenpool war viel zu kalt. Am eingang zum Wellnessbereich werden die Badetücher verteilt, jedoch nur nach Abgabe einer Handtuchkarte und Zimmernummer und Namen, und dies bei jedem Besuch des Wellnessbereichs! Eine Besonderheit ist jedoch bei diesem Hotel zu erwähnen: wir denken, die Hotelleitung liebt laminierte Hinweis bzw. Gebots- oder besser Verbotsschilder. So ist im Wellnessbereich ein extra Hinweis, dass KEINE Badekleidung zu tragen ist, nur mit Bademantel auf die Liege legen, etc. Getoppt wurden die schilder durch den hinweis im Badezimmer direkt über den Toilettendeckel: Toilettendeckel nur antippen, schließt dann selbst! Wir buchten Halbpension, am ersten Abend war der Service und das Essen gut, am zweiten wurde mir roher kalter Fisch serviert (kein Sushi), nach meiner Beanstandung bekam ich einen neuen, diemal gebratenen und warmen Fisch, jedoch fehlte es an einer Entschuldigung. Vorsicht: als wir ankamen wurden wir gefragt für welche Uhrzeit unser Tische reserviert sein sollte, jedoch fragte man uns nicht in welchem Restaurant, und es ist unmöglich aus beiden Karten zu wählen, obwohl die speisen durch das Restaurant getragen werden! Das Frühstück war in Ordnung, das Buffet wird hinter einem Rollo aufgebaut, die Speisen, wie z. B. der Wurst- oder Käseaufschnitt sind lieblos hingeschmissen (aus der Packung auf einen Haufen). Als wir zum Frühstück kamen wurden wir beim
Eingang nach unserer Zimmernummer gefragt, jedoch wurde uns kein Tisch zugewiesen. Nach Fragen nach einem Tisch wurde uns lapidar geantwortet alles voll und die Bedienung drehte sich um und lies uns einfach stehen, obwohl noch ein Raum, der jedoch nicht beleuchtet und eingedeckt war zur Verfügung gestanden hätte.
Insgesamt ein Hotel, welches durch direkte Lage am Meer und einen sehr schönen Wellnessbereich gewinnt, jedoch in puncto Service und Freundlichkeit noch dazugewinnen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
21 Danke, Butea!

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2011

Vorwort:
Nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Februar wollten wir uns ein Paar besondere Tage auf Norderney gönnen.
Wir waren schon oft auf der Insel und das Strandhotel Georgshöhe hat zweifelsfrei einen sehr guten Ruf hier.
Mehrere Wochen vorher hatten wir uns hier als Honeymooner eingebucht.

Lage:

Das Hotel liegt direkt am Strand und toller Meerblick ist an vielen Stellen im Hotel gegeben.

Hotel:
Der Empfang hat uns gebührend für ein Hotel dieser Klasse mit unkompliziertem einchecken und Willkommensdrink empfangen.

Der Gastronomiebereich ist ausreichend groß, war zu unserer Zeit gerade im Bereich des Wintergartens im Umbau- WAS UNS VORHER NICHT MITGETEILT WURDE.
Somit war es für die Anzahl der Gäste sehr eng.
Auch hatte man uns bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass es dringend zu empfehlen ist, einen guten Platz für das Abendessen vorzubestellen.
Dementsprechend konnten wir überhaupt zu einer für uns ungünstigen Zeit Abendessen und dann auch nur an einem langen Tisch wie Hühner auf einr Stange mit vielen anderen Gästen- MAN FÜHRE SICH NOCHMAL VOR AUGEN ES WAR UNSER HONEYMOON TAG.
Für uns schulnotentechnisch eine glatte sechs und ein absolutes nogo für ein Hotel dieser Kategorie.
Wellnessbereich:
Die Georgshöhe ist legendär für seinen Wellnessbereich. Die Saunalandschaft ist spitzenklasse, der Aussenbereich im Sommer bestimmt auch toll.
Abstriche gibt es nur im Innenpoolbereich, der in die Jahre gekommen ist und wie wir hörten auch alsbald renoviert werden soll.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit Meerblick.
Die Einrichtung ist absolut toll und sogar im Bad hat man ein als Spiegel getöntes Fenster von dem aus man durch das Wohnzimmer aufs Meer schauen kann. Duschen mit Meerblick-TOLL.
Unser Zimmer war als Hochzeitswillkommensgeschenk mit Rosen und Kerzen hergerichtet. Toller Gedanke, aber die Rosen, das Gesteck und die Sektglaskerzen waren aus billigstem Plastik und deutlich in die Jahre gekommen.
Tip: Entweder vernünftig schmücken oder besser weglassen- so auf jeden Fall nicht!!!
Ein Kritikpunkt für den Roomservice: Wir hatten telefonisch um ein Kissen gebeten-welches leider erst nach drei Stunden und vier Telefonaten mit der Rezeption im Zimmer ankam- das muß nicht sein
Verpflegung:
Wir hatten Halbpension. Abgesehen von der Improvisation mit dem Raumangebot wie folgt:
Frühstück: angemessen der Hotelkategorie super- ausreichend, vielseitig, lecker
Abendessen: Ansprechend dargereicht und ein Genuss- super!

Fazit: Die Zimmer und der Saunabereich sind das absolute Aushängeschild. Nach der Renovierung stimmt in Sachen Ausstattung und Service hoffen wir wieder alles und entspricht dem Ruf!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
15 Danke, DieLebensart!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2011

Seit vielen Jahren sind wir immer wieder gerne zu Gast gewesen. Wir haben miterlebt, wie sich das etwas altmodische Hotel in ein ausgesprochen modernes Haus verwandelt hat. Wir hatten ein schönes Zimmer im neuen Trakt. Herrlich nicht nur nachts das Meeresrauschen zu hören, sondern morgens direkt vom Bett auf das Meer zu schauen.
Phantastischer Wellness Bereich zum absoluten Relaxen.
Leckeres Essen, wobei der Nachmittagskuchen etwas hinter dem sonstigen Angebot zurückbleibt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
9 Danke, seidenschink!
Bewertet am 25. Februar 2011

Ich war das erste Mal im Strandhotel Georgshöhe,welches mir stärkstens empfohlen wurde.
Schon beim Reservieren am Telefon waren die Empfangsmitarbeiter herzensfreundlich.Beim check-in bestätigte sich dies noch einmal.Handschütteln,Heißgetränk, strahlendes Lächeln der Rezeptionistinnen.Ich fühlte mich gleich sehr
wohl-wie zu Haus.Speisen,Getränke,Zimmer,Fitness-und Wellnessbereich sind einfach spitze.Ich komme gern wieder und freu mich auf die netten Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2010
3 Danke, Tweety2002!
Unna
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Februar 2011

Mein 9 tägiger Aufenthalt,brachte mich nach einer massiven Bronchitis wieder auf die Beine.Nach einem Frühstück,das alle Wünsche erfüllte begab ich mich auf ausgedehnte Spaziergänge um dann mit meinen Gedanken schon in der Sauna u.Badelandschaft meinen Nachmittag zu verbringen.Gut erholt,ausgeruht ging es zum Abendessen.
Hier muß ich berichten,daß die Mitarbeiter im Service mit ihrer Freundlichkeit und Kenntnisreichtum mir den Abend so angenehm machten,daß ich nach einem Gute - Nacht - Schluck,mich auf den nächsten Tag freute.Meine Zeitungen bekam ich mit vielen freundlichen Worten an der Rezeption.Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, madamUnna!
Düsseldorf
Bewertet am 5. Januar 2011

Es ist enttäuschend, wenn man sich zu Weihnachten am Eröffnungstag mit warmen Bier und mit den Resten des unserer Meinung im November eingefrorenen und aufgetautem Kuchen zufrieden geben muss. Das hat unsere Meinung über ein 4*Plus Hotel stark erschüttert. Der Spa Bereich ist wirklich sehr gut, aber am Service müsste doch schwer gearbeitet werden.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
10 Danke, Lora49!
Pirmasens
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2010

Das Strandhotel an der Georgshöhe in Norderney ist sicherlich eines der ersten Adressen auf Norderney.Natürlich sehr gute Lage, gute Restaurants, und auch ansonsten hervorragendes Ambiente.
Natürlich preislich auch in der gehobenen Katogerie anzusiedeln.
Bleibt nur zu hoffen dass das Wetter auch mitspielt.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Auf grund der Insellage natürlich alles sehr kurze Wege.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Bahamas47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Nr. 1 von 9 in Norddeich
Hotel Meeresburg
Hotel Meeresburg
Nr. 9 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Strandhotel Georgshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Georgshöhe

Unternehmen: Strandhotel Georgshöhe
Anschrift: Kaiserstr. 24, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Georgshöhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Georgshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Georgshöhe Norderney
Strandhotel Georgshohe Norderney