“Auch für Gehbehinderte gut geeignet”

Apart-Hotel-Nordstrandperle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norderney suchen?
Apart-Hotel-Nordstrandperle
Nr. 7 von 17 Hotels in Norderney
Bewertet am 28. Mai 2012

Bei unserer Kurzreise Ende April, Anfang Mai 2012 mit Unterbringung in 2 Behindertenappartments waren wir mehrfach überrascht
1. über den unkomplizierte und freundlichen Umgang des Personals mit Sonderwünschen und Fragen
2. über die Geräumigkeit und gute Ausstattung der Wohnung und der Kücheneinrichtung
3. das schöne Schwimmbad
4. die liebevolle Ausrichtung eines Geburtstagsfrühstücks.
Zudem war alles sehr sauber und gepflegt.
Einzig etwas schwierig war für uns - mit nicht motorisertem Rollstuhl - die Steigung zur Straße hin zu überwinden, wenn wir ohne Auto weggehen wollten.
Trotzdem kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Witti1053684!

Bewertet am 15. November 2011

Nach Renovierung zeigt sich die Perle als angenehmes Haus. Gute Ausstattung mit großem Balkon, 2 TVs, großer Frühstücksraum und besorgtes Personal machen den Aufenthalt perfekt. Die gute Lage 200m vom Meer oder 300 von der Fußgängerzone entfernt tun ihr Übriges.

Der neue Besitzer und alte Geschäftsführer bemüht sich sehr, den Aufenthalt angenehm zu machen, was zum Beispiel bedeutet, dass auf Wunsch morgens Brötchen vor der Tür liegen oder kistenweise Wasser zum Selbstkostenpreis abgegeben werden.

Mir gefällts.

• Aufenthalt: April 2011
6  Danke, Kalle1952!
Bewertet am 6. März 2011

Tolle Anlage in der Nähe des Strandes - ca 2min zu Fuss
Frühstück sehr familiär mit viel Liebe zubereitet
Trotz zentraler Lage sehr ruhig und mit seitlichem Blick zum Meer
Sauna im Hause mit grossem Pool, in dem wir in der nebensaison fast immer alleine waren
Ausserdem ist im Gebäude eine Massagepraxis - sehr angenehm
Wir hatten ein kleines Apartment, in dem man sich auch selbst versorgen konnte, d.h. kleine Küche mit 2 Herdplatten, Kühlschrank und Wasserkocher. Also Frühstück konnte man auch selber machen.
Alles sehr sauber und ordentlich für den Preis, wir würden für einen Kurztrip wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, Svennemann!
Bewertet am 4. Juli 2010

Man bekommt ein kleines Apartment mit Frühstück. Das Frühstück ist sehr gut. Man bekommt alles, was man möchte. Die Lage zum Strand ist sehr gut. Auch im Zentrum ist man schnell. Die Apartments waren sehr sauber und wir hatten im Apartment in der oberen Einheit auch Blick auf's Meer. Wer schlecht Treppen steigen kann, sollte ein Apartment auf der unteren Ebene buchen. Sauna udn Schwimmbad sind frei zu Nutzen, allerdings die Sauna nur auf Anmeldung.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
6  Danke, Tiggerthal!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Januar 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Norderney angesehen:
Nr. 4 von 17 in Norderney
Strandhotel Georgshöhe
Strandhotel Georgshöhe
Nr. 2 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Apart-Hotel-Nordstrandperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel-Nordstrandperle

Anschrift: Moltkestr. 2-5, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 7 von 17 Hotels in Norderney
Preisklasse: 66€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Apart Hotel Nordstrandperle Norderney