Lieber Jochen,
vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen wissen lassen.
Mit Aufmerksamkeit haben wir von Ihren Eindrücken gelesen und freuen uns, dass wir Sie in den meisten Bereichen begeistern und überraschen konnten. Dass sich unter die zahlreichen positiven Erfahrungen jedoch eine schwache mit unserer Rezeption mischte und dass diese Ihre Zufriedenheit minderte, bedauern wir. Unsere Gäste dürfen überall im Haus einen herzlichen und konstruktiven Service auf Augenhöhe erwarten. Dass Sie diesen im Zusammenhang mit der Kommunikation unserer aktuellen Frühstückszeiten vermissten, ist sehr schade. Uns ist bewusst, dass die Zeitfenster zum Frühstück etwas zu Lasten der Flexibilität gehen, die man sich im Urlaub häufig wünscht. Um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter bestmöglich zu sichern und um die notwendigen Abstandsregeln im Restaurant zu garantieren, haben wir uns nach viel Abwägen für dieses Handling entschieden. Dass die Art und Weise der Mitteilung wenig freundlich und verständnisvoll ausfiel, tut uns leid. Wir hoffen, bei einem nächsten Besuch können wir Sie auch in diesem Punkt von unserer Gastfreundschaft überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team der Michels Hotels