Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Mathis B

Sehr in die Jahre gekommenes Haus

3,0 von fünf PunktenBewertet 15. Juni 2024über Mobile-Apps
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel
Service (vor allem beim Frühstück) super freundlich, Frühstück nichts besonders, Gym gut ausgestattet und Spa echt schön - aber der Komplex insgesamt veraltet
Die Bilder haben etwas enttäuscht, das Zimmer war nicht nur sehr klein, sondern dazu sehr altmodisch - aber bestens gepflegt
Sehr viele liebe Menschen arbeiteten in einem leider sehr in die Jahre gekommenen Haus- wenn es renoviert wurde komme ich gerne wieder :)
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christin Iffert, Marketing von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 28. Juni 2024
Lieber Mathis,

wie schön, dass wir Sie von unseren inneren Werten überzeugen konnten - so freuen wir uns über Ihr Lob zum Service, zum Fitnessstudio und SPA als auch zu unserem aufgeschlossenen Team.

Das Thalasso Hotel Nordseehaus war einst die Sommerresidenz für Georg V. von Hannover und blickt somit auf eine lange Geschichte zurück. Im historischen Teil unseres Hotels, das lange Zeit eine Klinik war, dürfen keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden. Instandhaltungsarbeiten finden regelmäßig statt und wir sind auch fortwährend dabei, unser Haus umzugestalten, um weiterhin für viel Komfort und Behaglichkeit für unsere Gäste sorgen zu können. Da die Zeitfenster für Bautätigkeiten auf Norderney auf die Wintermonate beschränkt sind, können wir hier nur Schritt für Schritt vorgehen.

Wir hoffen, Sie haben Ihre Tage am Meer geniessen können und schauen gerne wieder einmal bei uns vorbei.

Herzliche Grüße
Ihr Team der Michels Hotels
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • Agoda.com
  • Vio.com
0.4 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Schlafzimmer 1 - 4
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
0.3 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.5 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    129€
  • Hotels.com
0.5 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Spa
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    363€
  • Hotels.com
0.5 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Inselloft Norderney / Inselseite
  • Priceline
  • eDreams
  • Agoda.com
0.6 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    261€
  • Hotels.com
0.6 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    110€
  • Priceline
0.5 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
0.7 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Pool
Außenansicht "Logierhaus am Denkmal"
  • Expedia.com
  • ZenHotels.com
    119€
  • Hotels.com
0.5 km von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Norderney anzeigen
Bewertungen (102)
Bewertungen filtern
102 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
23
39
24
9
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Bewertungen von Reisenden
23
39
24
9
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 102 Bewertungen
Bewertet am 17. April 2024 über Mobile-Apps

Top Hotel, sehr sauber und Zimmer waren gut ausgestattet. Netter Service, super reichhaltiges Frühstücksbuffet, toller Pool, super Sauna , netter Fitness Bereich, abendliche Bar ist richtig gut. Hat uns richtig gut gefallen und kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christin Iffert, Marketing von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2024

Liebe Heike,

das ist aber eine tolle Liste voller Komplimente für unser Haus - super! Vielen Dank für das Teilen Ihrer Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt und bis bald auf Norderney!

Herzliche Grüße
Ihr Team der Michels Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Februar 2024 über Mobile-Apps

Gute und zentrale Lage. Zimmer sauber und zweckmäßig sowie ordentlich eingerichtet. Warum zwei sehr kleine Badezimmer vorhanden sind und kein großes geplant wurde, bleibt etwas fraglich.
Das Frühstück ist gut und alles vorhanden, was man bei dieser Hotelkategorie erwarten kann.

Der Service ist gut und die Mitarbeiter/innen freundlich und bemüht. Der Spa-Bereich ist gut aber schon etwas angestaubt.

Der Geburtstagsgruß kam zwar etwas verspätet aber es wurde zumindest daran gedacht. Das Hotel kann man weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, cico97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christin Iffert, Marketing von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2024

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Thalasso Hotel Nordseehaus entschieden haben und sich Zeit für eine Rückmeldung an uns genommen haben.

Wir hoffen, Sie haben einen schönen Geburtstag auf der Insel verbracht und freuen uns, dass Sie die Zeit in unserem Hotel auf angenehme Weise verbracht haben.

Beim damaligen Umbau unseres denkmalgeschützten Hauses sind die beiden Badezimmer in unseren Superior Doppelzimmern und Superior Deluxe Doppelzimmern bewusst erhalten geblieben. Die meisten unserer Gäste freuen sich über den „Luxus“, zwei Bäder nutzen zu können. Schade, dass wir Sie damit nicht begeistern konnten. Für einen nächsten Besuch können wir Ihnen alle weiteren Zimmerkategorien empfehlen, da diese über ein "normales" Badezimmer verfügen.

Herzliche Grüße von der Insel und auf bald
Ihr Team der Michels Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Januar 2022 über Mobile-Apps

Wer nur zum schlafen ein Hotel sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Für 70,00€ pro Nacht wurden meine Standards alle erfüllt. Der Wellness-Bereich ist zwar in die Jahre gekommen, dennoch super zum nutzen. Das Frühstück ist reichhaltig. Vom Personal hätte ich mir etwas mehr Motivation und ein freundliches Moin gewünscht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: allein
Danke, _ali_kara_ali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christin Iffert, Marketing von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2022

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllten und nutzen das Potential nach oben gern, das Sie hier auch aufführten. Beim nächsten Mal fällt das Moin hoffentlich warm und herzlich aus!

Wir senden heute recht stürmische Grüße aus Norderney und wünschen Ihnen eine gemütliche Winterzeit auf dem Festland,
Ihr Team der Michels Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren im letzten Monat für 1 Woche Michels Thalasso Hotel. Wegen der vielen schlechten Bewertungen bezüglich der Zimmer waren wir auf alles gefasst. Aber nein, unser Komfort Doppelzimmer war groß, geräumig und sauber. Zudem gab es zwei saubere Minibadezimmer.
Auch das Frühstück und der Service im Frühstücksraum und in der Bar waren freundlich und gut. Coronabedingt wird in 4 Etappen gefrühstückt.
Nicht in Ordnung war jedoch der Empfang.
Zum Frühstück wurde uns lapidar mitgeteilt, daß wir auf die erste Frühstückszeit von 7.00 Uhr gebucht seien und es auch keine andere Möglichkeit gebe. Auf unser Bitten hin, eine andere Frühstückszeit zu bekommen, wurde uns barsch vorgeschlagen, doch unser Frühstück in der Stadt zu nehmen, wenn uns die erste Frühstückssitzung nicht zusage. Auf erneuten Protest hin fand sich dann doch auch um 8.15 Uhr ein freier Tisch. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines guten Hotels und der Ton macht die Musik. Hier ist sie leider das genaue Gegenteil. So möchte niemand empfangen und abgefertigt werden.

Zimmertipp: Sich vor Anreise eine akzeptable Frühstückszeit buchen!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
3  Danke, JochenHR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christin Iffert, Marketing von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Lieber Jochen,

vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen wissen lassen.

Mit Aufmerksamkeit haben wir von Ihren Eindrücken gelesen und freuen uns, dass wir Sie in den meisten Bereichen begeistern und überraschen konnten. Dass sich unter die zahlreichen positiven Erfahrungen jedoch eine schwache mit unserer Rezeption mischte und dass diese Ihre Zufriedenheit minderte, bedauern wir. Unsere Gäste dürfen überall im Haus einen herzlichen und konstruktiven Service auf Augenhöhe erwarten. Dass Sie diesen im Zusammenhang mit der Kommunikation unserer aktuellen Frühstückszeiten vermissten, ist sehr schade. Uns ist bewusst, dass die Zeitfenster zum Frühstück etwas zu Lasten der Flexibilität gehen, die man sich im Urlaub häufig wünscht. Um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter bestmöglich zu sichern und um die notwendigen Abstandsregeln im Restaurant zu garantieren, haben wir uns nach viel Abwägen für dieses Handling entschieden. Dass die Art und Weise der Mitteilung wenig freundlich und verständnisvoll ausfiel, tut uns leid. Wir hoffen, bei einem nächsten Besuch können wir Sie auch in diesem Punkt von unserer Gastfreundschaft überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team der Michels Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Tage in einem Doppelzimmer mit 2 Bädern untergebracht. Die Bäder sind schon sehr klein, leider entsprach das Zimmer in keinster Weise unseren Erwartungen, unsauber, Flecken im Teppich, an den Gardinen. Die Fenster verschmutzt, wir fanden sogar eine Damenbinde im Rahmen 😖😖😖. Da war jemand kreativ, warum auch immer. Personal am Empfang ziemlich genervt, das Frühstück zu den festgelegten Zeiten in der Corona-Zeit auch nicht wirklich schön. Der Saal sehr unpersönlich und dunkel. Das Personal dort sehr freundlich und bemüht. Aber Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten auf die zuvor angekreuzte Auswahl gehen gar nicht. Das Schwimmbad ist montags vormittags nicht nutzbar wg. Reinigung..leider keine Information dazu auf dem Zimmer oder beim einchecken, da steht man dann im Bademantel davor und wird noch bei Nachfrage an der Rezeption von einer jüngeren Mitarbeiterin belehrt, dass doch am zutritt zum Schwimmbad eine Information an der Tür hängt... toll. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pbraun26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Christin Iffert, Marketing von Michels Thalasso Hotel Nordseehaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2020

Lieber Gast,

Danke für die Details im Anschluss an Ihren Besuch.
Dass dieser Ihre Erwartungen nicht erfüllte, bedauern wir sehr. Wir haben in den vergangenen Monaten viel investiert und Neues auf die Beine gestellt, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und sich trotz der angepassten Rahmenbedingungen leicht in den Entspannungsmodus begeben können. Der Service-Aufwand hat sich für uns erhöht und wir sind stolz auf unser Team, das jeden Tag mit viel Kraft und Einsatz und unter Einhaltung aller Hygienerichtlinien für unsere Gäste da ist. Wir bedauern, dass Sie Situationen erlebten, die die hohe Servicequalität nicht widerspiegelten.

Wir nehmen uns Ihren Erlebnissen an und hoffen, dass Sie insgesamt erholsame Tage auf Norderney genossen haben. Für offen gebliebene Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern im persönlichen Austausch zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team der Michels Hotels

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen