“Schöner Kurzurlaub über Karneval” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Nr. 4 von 18 Hotels in Norderney
Solingen, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub über Karneval”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Lage des Hotels direkt am Spielkasino und Kurpark gelegen lässt kaum Wünsche offen. Auch wenn durch den Umbau und Renovierung noch nicht alles pefekt war, gab man sich die größte Mühe mit Freundlichkeit und Kompetent es uns so angenehm wie möglich zu machen. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna war natürlich für die Jahreszeit ideal. Im Saunabereich gab es Obst und Mineralwasser kostenlos. am Morgen sorte ein reichhaltiges und gutes Frühstück schon für gute Laune. Unser Zimmer war sauber und als Doppelzimmer ausreichend. Der Strand mit Promenade ist leicht und schnell zu erreichen, die Innenstadt mit vielen Geschäften ebenso. Wir können das Hotel nur empfeheln und würden 5 Sterne für angemessen halten. Freuen Sie sich auf einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Ulrich S!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir verlebten fünf schöne Tage im "Michels Kurhotel Norderney" auf der Insel Norderney. Das Kurhotel Norderney diente einst als königliche Sommerresidenz des Georg V. von Hannover und liegt sehr zentral. Im Hotel war es angenehm ruhig und zu keiner Zeit hektisch. Vom hinteren Ausgang zur Frühstücksterrasse sind es nur ca. 80 Meter zum Konservationshaus wo in der Saison zahlreiche Veranstaltungen für die Kurgäste angeboten werden. Vom Hotel zum Weststrand sind es zu Fuß bei gemütlichem Tempo ca. 10 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Wir bewohnten ein Doppelzimmer, das in früheren Zeiten offensichtlich als Patientenzimmer der räumlich angrenzenden Nordseeklinik genutzt wurde. Dieses schlossen wir aus einer noch im Badezimmer montierten Notrufanlage deren Zugleine aufgewickelt und damit außer Betrieb gesetzt war. Auch Hinweisschilder wie "Chefarzt, Oberarzt, Schwesternzimmer" deuteten darauf hin. Die Unterbringung war aber insgesamt betrachtet nicht zu beanstanden. Ordentliches Bett mit guten Matratzen sorgten für einen angenehmen Schlaf. Zimmerservice war gut (ein für mein persönliches Empfinden zu weiches Kopfkissen wurde umgehend um ein zweites festeres Kissen ergänzt) und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war ausgezeichnet! Leider war die Bar nicht mehr im Betrieb. Gern hätten wir abends im Hotel noch einen "Schlummertrunk" zu uns genommen, was leider nicht mehr möglich war. Die ehemalige Bar steht den Hotelgästen beim Frühstück als erweiterter Frühstücksraum zur Verfügung. Auch die Einnahme des Frühstücks auf der Hotelterrasse ist bei schönem Wetter möglich und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, tennistommy!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel gehört zu den besseren Hotels auf der Insel. Vom Anleger sind es 15 - 20 Minunten zu Fuss, mit dem Bus nur 1 Station. Das haus liegt unmittelbar am Kurplatz und zur Fußgängerzone. Zum Strand sind es wenige Minuten. Die Ausstattung entspricht dem 4 Sterne Standard, jedoch sind die Einzelzimmer sehr klein und vefügen auch tatsächlich nur über ein Einzelbett. Für eine Nacht ok, gür einen längeren Aufenthalt wäre es mir persönlich viel zu eng. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Baliehner!
Barnstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren mit dem Hotel , dem Service, dem Zimmer , dem Wellnessbereich , der Massage und besonders mit dem reichhaltigen Frühstück sehr zufrieden.
Das ganze Ambiente war zum wohlfühlen und alles geschmackvoll dekoriert.
Das Personal ist sehr freundlich und immer ansprechbar.
Das Hotel liegt sehr zentral Nähe Kurhaus und auch der Strand ist schnell erreichbar.
Alles in Allem einfach nur super ;-) !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 Danke, marry007!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das Hotel ist einfach nur super und echt weiter zu empfehlen!!! Liegt direkt in der Stadt hinter dem Casino, sehr ruhige Lage. Besonders großes,helles und geräumiges Zimmer. Service war auch super!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 Danke, Muly5884!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Kurhotel Germania
Nr. 13 von 18 in Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 9 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus

Unternehmen: Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Anschrift: Buelowallee 6, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 3 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Michels Norderney
Norderney Michels Kurhotel