“Drei sehr erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Michels Kurhotel Germania

Michels Kurhotel Germania
Nr. 13 von 18 Hotels in Norderney
Oldenburg, Deutschland
“Drei sehr erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, Service gut, Frühstück perfekt,
Zimmer etwas klein, sonst aber gut und sauber.
Schade das es keine Bar direkt im Hotel gibt.
Lage sehr gut, Strandpromenade in direkter Nähe,
Es waren supertolle Tage, konnten alles zu Fuß erreichen,sehr zentral.
Wunderschöne Insel.
Unser Sohn fand Schwimmbad und Fittnessraum sehr gut. Wir auch .
Meine vergessene Kette wurde mir direkt nachgeschickt, sehr nett !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Ich44!

Geschäftsreisende
Kirchheim bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Zufriedenstellendes Hotel auf einer schönen Insel , das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat keine eigene Bar , fehlt abends , die "dazugehörige" Bar im Keller hat noch nicht einmal Heissgetränke , der Frühstücksraum ist zu klein , man muss manchmal mit seinem Teller an der Rezeption vorbei in einen Aufenthaltsraum ausweichen.Pool sehr klein , richtiges Schwimmen nicht möglich. Für einen Kurzaufenthalt aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
2 Danke, Evudmu!
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war für uns alle ein Alptraum. Nachdem wir bereits 1 Woche im Travel Charme Kurhotel Binz verbringen durften, und überdurchschnittlich zufrieden waren, kam dann das böse Erwachen! Die Zimmer viel zu klein.... Hamsterkäfige sind größer und komfortabler. Die Lage war mit direkter Lage an der Strandpromenade in Ordnung. Die Duschen voller Schimmel und das Bad allgemein ziemlich schmuddelig. Am Empfang eine Unfreundlichkeit die sich dann im Hotelrestaurant soch noch steigern ließ. Das Essen einfach nicht zu genießen. Saubereit... naja..... Die Krönung war für uns alle dann der sogenannte "Wellnesnereich".... Pool im dunklen Keller.... Größe ca. 4m x 4m.... bei mehr als 4 Kindern wegen Überfüllung geschlossen. Personal inkompetent. Ich habe so etwas noch nie erlebt....

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, bilado!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norderney.

Viersen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein Mittelklassehotel, das einmal eine Kurklinik war - man merkt's. Das Haus schien zwar renoviert, aber: kaum Stauraum, spartanische Einrichtung, Zimmerreinigung oberflächlich, Aufzug teilweise defekt, Warmwasserversorgung mehrmals wegen Reparatur unterbrochen, Personal meist lustlos und unfreundlich, Frühstück reichhaltig, aber einfachster Qualität

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, sergebelle!
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Katastrophale Einzelzimmer - zellenartig, lieblos, kahl, staubig - dafür ein dickes Extra an Dauer-Lärm in der Nacht (Ventilatoren der Klimaanlage direkt unter dem Fenster) - unfreundliches Servicepersonal, geschmackloses Frühstück. Insgesamt auffallende Krankenhausatmoshäre (Geruch) und Gästge im Rentenalter. Eine Horror-Nacht hat gereicht, dann haben wir ein anderes Hotel gesucht und gefunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, Werderina!
Kürten
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

aber leider war das in diesem Hotel nicht möglich. Frühstück wie am Bahnhof. Nach 9h noch einen sauberen und freien Tisch zu bekommen war nahezu unmöglich. Dazu konnte das Servicepersonal noch nicht mal die Tageszeit sagen.
Auch um das Wellnessangebot zu nutzen gab es Schwierigkeiten und wir wurden mehrfach vertröstet - das machte keinen Spaß mehr. Wir wollten uns von unserem Hochzeitsstress ein wenig erholen, was wir auch angekündigt hatten - es wurde nicht einmal gratuliert. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, dolci01!
Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Der Service des Hauses ist an Inkompetenz kaum zu überbieten. Man mietet dort ein Zimmer mit Schrank, Föhn und Dusche. Mehr sollte man nicht erwarten.

Auch kleinere Wünsche wurden nicht erfüllt. So warteten wir auf den Austausch einer Glühbirne für die Schreibtischbeleuchtung trotz eindeutiger Aufforderung fast 24 Stunden. Eine Kleinigkeit, die kein Hotel überfodern sollte. Und den völlig verstellten Fernseher hat uns ein ganzes Wochenende lang niemand eingestellt, obwohl wir ausdrücklich darum gebeten hatten. Offenbar war kein entsprechend qualifiziertes Personal verfügbar.

Auf die Frage nach dem Programm des einzigen Kinos der Insel gab sich der Empfang zunächst schlicht unwissend . Als wir damit nicht zufreiden waren wurde wir auf die Kurverwaltung als Auskuftsstelle verwiesen und gebeten, dort selbst anzurufen. Und das am Samstag Abend, wenn die Kurverwaltng längst geschlossen hat. Später mussten wir dann feststellen, dass das Kinoprogramm am schwarzen Brett in der Empfangshalle aushängt. Wir kannten uns damit besser aus, als das Personal.

Frühstück bis 10.30 Uhr bedeutet in diesem Haus nicht, dass bis zu diesem Zeitpunkt alles am Buffet verfügbar ist. Wer um diese Zeit in Ruhe frühstücken will, der muss sich mit Resten begnügen und pünklich um 10.30 Uhr wird alles lautstark abgebaut, sortiert und geräumt. Jungendherberge statt 4-Sterne-Service, aber leider nicht zum Jugendherbergspreis.

Im Übrigen waren die Betten auch alles andere als entspannend. Die Matratzen sind schmal und verrutschten ständig. Die Kopfkissen waren klein und billg und rutschten ständig in eine große Lücke am Kopfende.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Reiseautor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Nr. 14 von 18 in Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 9 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Michels Kurhotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michels Kurhotel Germania

Unternehmen: Michels Kurhotel Germania
Anschrift: Kaiserstr. 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 7 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michels Kurhotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Kurhotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Norderney
Kurhotel Germania Norderney