“Geh weg Arbeit ich krieg dich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Michels Kurhotel Germania

Prices are for 1 room, 2 adults
Michels Kurhotel Germania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Michels Kurhotel Germania
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Norderney
Ratingen
“Geh weg Arbeit ich krieg dich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Der Erste Eindruck macht den Urlaub.
Ankunft Sonntag im Hotel Germania auf Norderney, es Regnet es Stürmt die Frisur sitzt nicht mehr. Mann hatte Vorfreude auf URLAUB. Im Hotel angekommen mann fragt ( was üblich ist
wann kann mann die Zimmer beziehen ca. Zeit ) unfreundliches und wirres Gezische der Aushilfe
war dann die Antwort gegen 16 Uhr. Kein Kaffee keine Getränke Kein Fernseher:!!!!!

4 Sterne Hotel Deutschland
Zimmer waren auch keine Entschädigung, Wellness-bereich Dachterrasse Katastrophe.

Vielleicht bin ich ja auch der ein zigste der es so sieht , aber es muss gesagt werden.

Es sollte mal eine Schulung des Personals unternommen werden, das ist schon mal ein Anfang

der Freundlichkeit, dann kommt das andere von alleine .

Mein Urteil Chef und Personal mal in Urlaub . Dann weiß mann worauf es ankommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
12 Danke, GuenniRatingen!

Geschäftsleute
Hattingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Für ein 4Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.

Die Begrüßung war gestresst und man fühlte sich nicht willkommen wegen des Ab- und Anreisestresses.
In den 10 Tagen hat sich an der Freundlichkeit nicht viel geändert.
Das Zimmer im 1. OG mit Blick auf`s Meer hatte kein Bild an der Wand und war eng. Das Zimmer im 2. OG war durch die Bodenfenster schön und der Blick aufs Meer einmalig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, doch bei Platzmangel musste man in den Nebenraum ausweichen. Dort kommt man sich abgeschoben vor und es ist ungemütlich.
Die angepriesene Dachterasse ist eine Abstellhalde für vergammelte Sonnenliegen und Plastiktische. Unglaublich!
Zum Geburtstag meiner Mutter wollte ich eine Vase für einen Blumenstrauß haben. Fehlanzeige! Die Rezeption schickte mich zum Servicepersonal der Gastronomie und die hatten nichts anderes als einen vergammelten Übertopf aus Plastik.

Lobenswert und überaus freundlich waren die Putzfrauen. Stets freundlich und direkt fröhlich begegneten sie einem täglich. Vieleicht sollte die mal an die Rezeption.
Vielleicht liegt es an dem Managment der Hotelkette Michels, oder man wiegt sich auf der sicheren Seite, wegen der besten Lage mit Blick auf`s Meer.
Für den stolzen Preis. Nein Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
10 Danke, Alex R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norderney.

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Frühstück war wirklich gut, viel Auswahl. Das wars aber schon. Das Zimmer war nicht so sauber(viel Staub, Flecken auf dem Waschbecken, auf den Fliesen).Kissen, wenn man das so nennen darf, waren unmöglich, flach, man musste sie 4mal falten. Das Personal schien von den Gästen genervt zu sein, sie waren zwar nett aber ganz komisch, haben nicht mal guten morgen gesagt. Pool war sehr klein und enthielt zu viel Chlor. In dieses Hotel würde ich nicht mehr fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Annika_S_12_12!
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer,ein großes Badezimmer und am besten war der begehbare Kleiderschrank. Der Pool ist zwar klein, aber für die morgendliche Bewegung reicht es zu. Das Frühstück war sehr lecker und wir mußten uns auch nicht anstellen. Wenn natürlich alle Gäste auf einmal zum Frühstück kommen würden, müßte man sich wohl anstellen, aber das ist in anderen Hotels nicht anders. Das Küchenpersonal war, genau wie die Damen an der Rezeption, oder das Zimmerpersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem war der Aufenthalt für meine Frau und mich sehr angenehm.Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter Empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Gert S!
Wittingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Auf der Homepage sieht alles sehr einladend aus - doch das ist elider nicht so. Einzig zufrieden war ich mit dem Zimmer selbst, es war nett und sauber. Das war´s dann aber schon. In der Dusche war das schon vorbei, es war nur eine geflieste Fläche, abgegrenzt mit einem verdächtigen Vorhang. Ansonsten lauter ärgerliche Dinge - von kleinen bis wirklich relevanten Aspekten. Absolut unzufrieden war ich mit dem Wellnessbereich, weil ich das Hotel extra deswegen gebucht habe. Der Pool ist klein (das ist nich schlimm), der gesamte Bereich ist dunkel, liegt im Keller und wirkt grottig. Schlimm ist der Ruheraum, wo man sich wirklich nicht ausrufeh kann, weil man denkt, dass einem die abblätternde Farbe auf den Kopf fallen könnte. An alles Fenstern liegen Handtücher, wohl weil´s dort zieht? Oder dringt Feuchtigkeit ein? Will man lieber nicht wissen.... Durch die Unterbringung im dunklen Keller ist die Deckenhöhe relativ iedrig und direkt über dem Pool verlaufen Rohre und Abzugssysteme, nicht gerade schön...
Am schlimmsten war jedoch der Service. Habe im Voraus nach einem Zustellbett gefragt und mir wurde zugesichert, dass dies kein Problem sei - deshal habe ich gebucht. Auch beim Eintreffen hieß es noch: kein Problem. Allerdings gab es weit und breit kein Zustellbett, anschließend stellte sich heraus, sowas gäbe es dort gar nicht. Ich wollte auch ein extra Handtuch haben, das niemals bei mir ankam und auchauf das zusätzliche Kopfkissen wartete ich vergeblich. Als ich Badelatschen kaufen wollte, waren diese leider vergriffen.
Um Handtücher für den Poolbereich zu bekommen, muss man extra in der Rezeption nachfragen, also dort in seinem Bademantel nochmal aus dem Fahrstuhl steigen - absolut undurchdacht. Warum geht das nicht im Poolbereich, wo auch eine Theke steht? Dazu kommt noch, dass ich dort gar kein handtuch bekommen konnte, da am Wochenende so viel los gewesen sei..... Soll das heißen, wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es nicht enüend Zeug?????? Insgesamt wirkten die Leute dort verwisst, als wären sie mit einem ausgebuchten Haus völlig überfordert.
Insgesamt fühlte ich mich unwohl und bin sehr unzufrieden. Jeden Tag musste ich mich über irgendetwas ärgern - so stellt man sich den Urlaub nicht vor, auch wenn´s z.T. nur Kleinigkeiten sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
12 Danke, Anna H!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir können die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Alles hat ohne Mängel zu unserer Zufriedenheit geklappt.Renoviertes,grosszügiges Zimmer,sauberes Bad,reichhaltiges Frühstück(trotz voller Belegung war immer Platz vorhanden)Der Innenpool ist für die Hotelgröße i.O.
Das Personal war immer hilfbereit und sehr freundlich. Zum Abendessen können wir kein Urteil abgeben, wir haben in verschiedenen anderen Häusern gegessen.Insgesamt fanden wir das Germania besser als vergleichbare Hotels an der Ostsee(Timmendorfer Strand/Boltenhagen)

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Wilfried R!
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Die Lage ist sehr gut, da direkt am Strand. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das ist aber auch das einzig Positive. Beim Frühstück ging es eng zu, einmal mussten wir warten, bis Platz war. Das Buffet war gut. Am 1. Abend haben wir auch im Hotel gegessen, aber das Essen war so, dass wir nicht alles gegessen haben. Das lag aber nicht daran, dass wir keinen Hunger hatten! Es schmeckte einfach nicht. Am nächsten Abend haben wir dann woanders gegessen. Wir hatten ein Arrangement, aber wenn man die "normalen" Preise sieht, vergeht der Gedanke an ein Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, dotty05!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderney.
Michels Thalasso-Hotel Nordseehaus
Kein Foto bereitgestellt
Inselhotel Bruns Norderney
Nr. 6 von 18 in Norderney
Hotel Atlantic Juist - Apartments

Sie waren bereits im Michels Kurhotel Germania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michels Kurhotel Germania

Anschrift: Kaiserstrasse 1, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Norderney
Nr. 7 der Luxushotels in Norderney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michels Kurhotel Germania 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Travel24.com AG, Eurosun, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Kurhotel Germania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Germania Norderney
Kurhotel Germania Norderney