“Bruscetta nicht so gut, Service top.”
Bewertung zu Pizzeria Michelangelo

Pizzeria Michelangelo
Platz Nr. 26 von 103 Restaurants in Norderney
Bewertet vor 3 Wochen

das Bruscetta fand ich nicht so gut, weil das Brot ungeröstet und daher sofort durchgeweicht war. Die Pizza ist jedenfalls eine Empfehlung wert. Der Chef unterhält die Gäste vorbildlich.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Magnoun!

Bewertet vor 4 Wochen

Ja, wir sind Stammgäste und ja, das Chefehepaar unterhält sich mit uns. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, soweit dies aufgrund der Corona-Maßnahmen möglich ist (die Trennscheiben aus Plexiglas sind nicht durchsichtig). Das Essen ist sehr gut und die Preise sind angemessen. Bei unseren zwei Besuchen fühlten wir uns sehr wohl und als Gäste. Trotz Coronabedingter Schlangen vor dem Lokal war die Wartezeit gegen 20:00 Uhr mit etwa 15 Minuten akzeptabel.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, cornelial606!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir schauen uns die Karte an und werden freundlich aufgefordert später wieder zu kommen und Pizzen zu bestellen, auch zum Mitnehmen.
40 Minuten später beachtet man uns nicht mehr und man bekommt nur ein unfreundliches "heute nichts mehr ausser Haus" zu hören.

Unterirdisch.

Selbst in Zeiten von Corona scheint es einigen noch zu gut zu gehen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 880ceh!
Bewertet 25. Juli 2020

Tolles abwechslungsreiches Essen, super freundliches Team und immer gut besucht. Machen alles möglich, sehr gut organisiert. Keine Reservierungen, aber trotzdem gelegentlich nur kurze Wartezeiten.

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, SteffiElten!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren das erste mal dort essen
Als Vorspeise gabs Bruschetta danach hatten wir 4 verschiedene Pizzen die alle Super lecker waren der Boden dünn und knusprig und reichlich belegt. Bei Service gab es nichts zu Beanstanden, Chef kam persönlich und hatte auch immer ein lustigen Spruch parat. Als Nachtisch gab es noch was auf kosten des Hauses.
Wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: Juli 2020