Highlights aus Bewertungen
Tolle Tour über die Insel

Bereits in 2014 (damals noch beim Firmengründer Manfred Land) haben wir Norderney per Segway ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
A9583MWmichaelb
über Mobile-Apps
Sau geil ;)

Wir waren nur für einen Tag auf Norderney und hatten uns diese Tour raus gesucht. Wir waren sowas ... mehr lesen

Bewertet am 2. November 2018
carolins2017
über Mobile-Apps
Alle 86 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. Oktober 2017

Michael ist ein super Guide mit viel Erfahrung und bringt auch einem Anfänger wir mir das Fahren humorvoll in Kürze bei. Die 3-stündige Tour bietet einen ausgewogenen Mix aus Infos über die Insel und Fahrspaß pur. Während der Tour macht Michael Fotos und Videos (auch während der Fahrt) von der Gruppe und teilt sie anschließend per WhatsApp. Nach 3/4 der Tour wird ein Stopp bei "neysplace" am Yachthafen eingelegt, wo alle bei einem Getränk bzw. Snack Ihre eben gemachten Erfahrungen austauschen können.

Fazit: die Segwaytour bietet neben einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis großen Spaß und sollte unbedingt zum nächsten Norderney-Urlaub dazugehören.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, frankytogo!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Michael versteht es, alle Teilnehmer der Gruppe "mitzunehmen".
Nach einer gründlichen professionellen Einweisung geht es los und Michael verbindet es, schöne Eindrücke von der Insel mit dem Spaß am Segwayfahren zu verbinden.
Vielen Dank!
Netter Abschluss im Segelhafen.
Wiederholungsfalle: 100%
Empfehlungsfaktor: 100%
Geniales Preis/Leistungsverhältnis!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, sailingfan870!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich tolle Tour vom Michael um Norderney. Das Material ist top, wir sind diesmal die Scuddys gefahren, was für ein Spaß. Der Guide ist sehr erfahren und auf Sicherheit der Teilnehmer bedacht. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Frank S!
Bewertet am 9. Juli 2017

Segway ist kinderleicht und sofort erlernbar. Michael ein begeisterter Instruktor mit viel
Enthusiasmus. Die Tour erschliesst die Insel von allen Seiten - und es ist purer Spass!
Leider hatte ich Probleme Segway zu finden,da das Hotel keine Auskunft darüber gab.
Ich empfehle allen unternehmungslustigen Inselfreunden diese tolleTour zu machen. Es
ist ein einmaliges Erlebnis mit dazugehörenden Matjes und Getränk im Neyplace.
Vielen Dank!!!

Erlebnisdatum: Juni 2017
3  Danke, boehliz!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Michael ist der absolut würdige Nachfolger von "Manni" Manfred Land und ebenso sorgsam mit uns wie relaxed umgegangen.

Auf dem Wege an Manni liebe Grüße und viel Gesundheit!

Leute, rennt Michael die Bude ein, wir kommen auch wieder!
Safety first UND (!) Spaß!

Michael, weiter so!
Liebe Grüße! Volker S. und die "Knackies" aus Bochum & Hattingen