“Top Tour”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben heute Mittag eine Top Tour gemacht mit einem Top Guide Michael!
Muss jeder mal machen der auf die Insel kommt!
Gute Einweisung und nach ein paar Minuten kann das jeder und es macht super viel Spaß!!
Man sieht sehr viel von der Insel !
Nächstes mal sind wir wieder dabei.

1  Danke, Markus-MP11!

Bewertet 16. Oktober 2017

Michael ist ein super Guide mit viel Erfahrung und bringt auch einem Anfänger wir mir das Fahren humorvoll in Kürze bei. Die 3-stündige Tour bietet einen ausgewogenen Mix aus Infos über die Insel und Fahrspaß pur. Während der Tour macht Michael Fotos und Videos (auch während der Fahrt) von der Gruppe und teilt sie anschließend per WhatsApp. Nach 3/4 der Tour wird ein Stopp bei "neysplace" am Yachthafen eingelegt, wo alle bei einem Getränk bzw. Snack Ihre eben gemachten Erfahrungen austauschen können.

Fazit: die Segwaytour bietet neben einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis großen Spaß und sollte unbedingt zum nächsten Norderney-Urlaub dazugehören.

1  Danke, frankytogo!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Michael versteht es, alle Teilnehmer der Gruppe "mitzunehmen".
Nach einer gründlichen professionellen Einweisung geht es los und Michael verbindet es, schöne Eindrücke von der Insel mit dem Spaß am Segwayfahren zu verbinden.
Vielen Dank!
Netter Abschluss im Segelhafen.
Wiederholungsfalle: 100%
Empfehlungsfaktor: 100%
Geniales Preis/Leistungsverhältnis!

1  Danke, sailingfan870!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unglaublich tolle Tour vom Michael um Norderney. Das Material ist top, wir sind diesmal die Scuddys gefahren, was für ein Spaß. Der Guide ist sehr erfahren und auf Sicherheit der Teilnehmer bedacht. Es hat einfach nur Spaß gemacht.

2  Danke, Frank S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Juli 2017

Segway ist kinderleicht und sofort erlernbar. Michael ein begeisterter Instruktor mit viel
Enthusiasmus. Die Tour erschliesst die Insel von allen Seiten - und es ist purer Spass!
Leider hatte ich Probleme Segway zu finden,da das Hotel keine Auskunft darüber gab.
Ich empfehle allen unternehmungslustigen Inselfreunden diese tolleTour zu machen. Es
ist ein einmaliges Erlebnis mit dazugehörenden Matjes und Getränk im Neyplace.
Vielen Dank!!!

3  Danke, boehliz!