Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis - absolut empfehlenswert!

Sehr sympathischer Tour Guide gibt zunächst eine individuelle Einweisung und führt die Gruppe ... mehr lesen

Bewertet am 5. September 2020
981tobiasd
über Mobile-Apps
Wieder eine TOP Tour 👍👍

Wie immer eine super Tour gemacht, tolle Gruppe toller Guide Immer wieder gerne einen Ausflug mit ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2020
Markus-MP11
Stadtlohn, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 111 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2016

Schöner Ausflug mit Segway, vorher noch nicht gemacht. Einweisung hinter dem Laden um ohne Probleme den "groben" Umgang mit den Segway zu lernen. Danach gehts los in die "echte Welt" wo man Strecke fahren kann. Ungewohnt etwas nur mit Gewichtsverlagerung zu steuern. Aufregend? Am Anfang und der ersten steilen auf/abfahrt bestimmt!. Je länger man mit den Dingern fährt und ein Gefühl dafür bekommt um so mehr kann man sich um die Umgebung von Ausflug kümmern. Schön fand ich die Tour selbst mit kleinen Erklärungen von Besonderheiten der Insel. Lade-Pause mit Kaffee und Kuchen im Flughafen, kann man auch zu einem einer Station machen. Daumen hoch :-)

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 7575Andre!
Bewertet am 19. Oktober 2016

wenn man mit Manfred einmal mitgefahren ist, ist das toll
wenn man 2x mitgefahren ist kribbelt es
aber wenn man dreimal mitgefahren ist, wird man süchtig

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, wernerweber!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Die Inselrundfahrt mit dem Segway war einfach nur Super. Manfred hat uns perfekt in die Geheimnisse des Segwayfahren eingeführt. Nach einer seriösen allgemeine mündlichen Anleitung haben wir im Hinterhof (ausserhalb neugieriger Blicke von Passanten) die ersten Versuche unternehmen können. Schon nach kurzer Zeit ging es dann auf die Strasse vor dem Laden und knapp 1/2h nach Beginn bereits auf die Tour auf der Insel.
Es war einfach nur schön. Besten Dank, jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, schjac!
Bewertet am 30. August 2016

Danke Manfred für diese sensationelle Segwaytour! Nach einer sehr professionellen Einführung hast Du uns toll über die Insel geführt! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Perfekt organisiert... Ein großes Lob aus Bayern!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, 733matthiass!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Hallo Manfred,
die Segway-Tour mit dir war ein einzigartiges wundervolles Erlebnis es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir die Insel zu erkunden . Tolle Einweisung ob Anfänger oder schon erfahrener Fahrer du konntest jedem etwas bei bringen Danke für den tollen Tag und die super Erfahrung gerne kommen wir wieder wir sind immer noch sehr begeistert bis zum nächsten mal Saskia und Marcel

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, NiceMatze!