“SEGWAY Norderney”

A-absolutes muss!
Y-Year 2017 again!

Danke, ackfelds!

Bewertet 19. Oktober 2016

Schöner Ausflug mit Segway, vorher noch nicht gemacht. Einweisung hinter dem Laden um ohne Probleme den "groben" Umgang mit den Segway zu lernen. Danach gehts los in die "echte Welt" wo man Strecke fahren kann. Ungewohnt etwas nur mit Gewichtsverlagerung zu steuern. Aufregend? Am Anfang und der ersten steilen auf/abfahrt bestimmt!. Je länger man mit den Dingern fährt und ein Gefühl dafür bekommt um so mehr kann man sich um die Umgebung von Ausflug kümmern. Schön fand ich die Tour selbst mit kleinen Erklärungen von Besonderheiten der Insel. Lade-Pause mit Kaffee und Kuchen im Flughafen, kann man auch zu einem einer Station machen. Daumen hoch :-)

Danke, Andre R!
Bewertet 19. Oktober 2016

wenn man mit Manfred einmal mitgefahren ist, ist das toll
wenn man 2x mitgefahren ist kribbelt es
aber wenn man dreimal mitgefahren ist, wird man süchtig

Danke, wernerweber!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Die Inselrundfahrt mit dem Segway war einfach nur Super. Manfred hat uns perfekt in die Geheimnisse des Segwayfahren eingeführt. Nach einer seriösen allgemeine mündlichen Anleitung haben wir im Hinterhof (ausserhalb neugieriger Blicke von Passanten) die ersten Versuche unternehmen können. Schon nach kurzer Zeit ging es dann auf die Strasse vor dem Laden und knapp 1/2h nach Beginn bereits auf die Tour auf der Insel.
Es war einfach nur schön. Besten Dank, jederzeit wieder.

Danke, Jack S!