“Norderney braucht nichts Besseres, was auch schwierig wäre.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seesteg

Seesteg
Platz Nr. 8 von 100 Restaurants in Norderney
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Norderney braucht nichts Besseres, was auch schwierig wäre.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Seit Bestehen des Restaurants sind wir 2 bis 4 mal pro Jahr dort, reservieren frühzeitig und nennen auch unsere Tischwahl. Wir haben auch im 4er-Kreis Geburtstage zelebriert, mit besonderem Service und Tischdekoration, versteht sich. Im Hotel gewohnt haben wir nie, weil wir selbst ein Domizil auf der Insel haben. Alles, was zu einem entspannten, ausgefallenen und ohne Risiko behafteten Dinner gehört, ist im Seesteg gegeben: Speise- und Menüauswahl mit stets wechselnden Delikattessen, Ambiente, Service, Getränkeauswahl, zügige, das heißt nicht langweilige Folge der Gänge. Trotz 2 Sternen wird man mit einer Vor-, Haupt- und Nachspeise satt, was in bestimmten Gourmet-Tempeln nicht selbstverständlich ist. Wir waren nie enttäuscht. Als Garderobe ist "casual" angesagt, in Shorts und ausleiherten Jeans haben wir nie jemanden gesehen. Gäste mit Kleinkindern sind eher selten. Der Blick von der Terrasse auf den Sonnnengang über Juist ist immer etwas Besonderes, auch wenn man ihn schon oft gesehen hat. Fazit: Wer sich und dem anderen gegenüber in Gönnerlaune ist, muss diese Erfahrung sammeln!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente