“Schönes Hotel in Strandnähe mit aufmerksamem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inselloft Norderney

Inselloft Norderney
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel in Strandnähe mit aufmerksamem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel Inselloft liegt wenige Meter von der Milchbar entfernt und ist mit dem Bus vom Hafen perfekt zu erreichen (Haltestelle "Milchbar" - liegt direkt gegenüber der Rezeption). Wir waren in einem Studio, das modern eingerichtet war, eine eigene kleine Kochnische und Zugang zu einer riesigen Terrasse hatte. Der Check-in verlief schnell und professionell, und die Dame am Empfang zeigte uns das Zimmer persönlich.
Am nächsten Tag stand zu meinem Geburtstag eine Flasche Sekt mit einem handgeschriebenen Gruß im Zimmer, schön in Eis gekühlt - was für ein Service!
Das Frühstück wird von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Dame serviert. Es gibt verschiedene Kaffeespezialitäten, Tee, selbstgemachte Konfitüren und Nuss-Nugat-Cremes, Wurst und Käse, Eier, Säfte, und und und. Und das alles in einer sehr guten Qualität und lockeren Atmosphäre.
Zum Strand und zur Innenstadt sind es nur wenige Meter, Restaurants gibt es in der Nähe auch genug. Die hauseigene Bäckerei bietet darüber hinaus leckere Backwaren - sehr zu empfehlen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas W!

Geschäftsreisende
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Nach der Erfindung des Hotel Seestegs nebenan ist der Eigentümerfamilie und den Architekten auch die Umgestaltung der alten Häuser am Damenpfad zur kleinen Schwester Inselloft wieder äusserst gelungen - herzlichen Glückwunsch! Im Januar haben wir uns ein fünftägiges Winterarrangement geschenkt in einem Penthouse des Insellofts. Tolles Design mit viel Sinn und Liebe fürs Detail, viel Platz und Seeblick aus allen Winkeln des Penthouses, so dass auch bei schlechten Wetter ein Zimmerkoller keine Chance gehabt hätte. Lieben Dank auch an das super nette aufmerksame Personal, egal ob an der Rezeption, im Zimmerservice oder im Lädchen/Spa. Als Alternative zum gemeinsamen Frühstück am einzigartig langen Tisch in der Küche unten bietet sich das Frühstück im Zimmer an: pünktlich und liebevoll angerichtet war es vor Ort, Kaffeeauswahl und Brötchen aus der hauseigenen Bäckerei - top! Für die Zukunft wünschen wir uns etwas mehr Abwechslung im Wurst- und Käseangebot und die Erweiterung um Eier & Speck (5 EUR extra fürs Rührei mutet in dieser Umgebung doch ungewöhnlich an...). Beim nächsten Norderney-Aufenthalt buchen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, vacasantos!
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im November waren wir für 4 Nächte im Inselloft und haben in einem Maxistudio gewohnt. Der gesamte Aufenthalt war total Klasse. Das Studio perfekt eingerichtet , mit viel Liebe zum Detail. Die Bäckerei mit den super leckeren Brötchen am Morgen sowie das Frühstück haben zur guten Laune beigetragen. Sauna als auch die Lounge zum chillen perfekt. Wir haben es sehr genossen, in Ruhe in den schönen Bildbänden zu blättern. Klasse Konzept, nette Mitarbeiter - Fazit- wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, zeltinchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben eine Woche lang in einem Maxi-Studio des Insellofts gewohnt und waren begeistert. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Lage ist auch perfekt. Insbesondere möchten wir uns jedoch beim Inselloft-Team bedanken. Sowohl die Damen und Herren an der Rezeption als auch das Reinigungsteam waren äusserst sympathisch, hilfsbereit und höchst aufmerksam. Uns hat es an nichts gefehlt. Toll ist auch das Konzept rund um das Hotel. Es gibt beispielsweise eine ausgzeichnete Bäckerei im Haus, bei der wir jeden morgen leckere Brötchen kaufen und nachmittags Kuchen essen konnten. Das Frühstück dort ist auch sehr empfehlenswert.

Nochmals vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse,
Julia unf Felix

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Julia B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Nach einem Spaziergang vom Boot aus eine super Adresse um ein Paar Tage abzuschalten. Sehr tolles Design, guter Empfang und das Beste: eigene Bäckerei im Haus mit Top Top Top Kuchen. Echt ein toller Urlaub. Danke

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tim B!
Inselloft N, Assistentin der Geschäftsleitung von Inselloft Norderney, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Gast Tim B.,

vielen Dank für die positive Bewertung des Aufenthaltes im Inselloft Norderney.
Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns zu begrüßen.

Sonnige Grüße von der Insel
Nr. 12 von 18 in Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 11 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Inselloft Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inselloft Norderney

Unternehmen: Inselloft Norderney
Anschrift: Damenpfad 37-40, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Norderney
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inselloft Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inselloft Norderney