“Unterirdisch”

Störtebeker
Platz Nr. 90 von 116 Restaurants in Norderney
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Außer einer freundlichen Begrüßung passt hier gar nichts. Chaos an jedem zweiten Tisch, Personal ohne jeden Plan und Aufmerksamkeit, flockende Hollandaisesauce, fehlende Salate, panierter Thunfisch auf der gemischten Fischgrillplatte, keine Ahnung warum dieses Lokal überhaupt existiert .

2  Danke, Stefan H!

Bewertet 27. Oktober 2017

Wir hatten mit Kindern und Hund reserviert und tolles Essen (ganz gebratene Schollen und Seezungen und nicht nur Tiefkühlfilets). Das Personal war durchweg freundlich, lustig und sehr aufmerksam!!! Wir können es uneingeschränkt empfehlen!!!

Danke, Nicole D!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn man schlechten bis gar keinen Service möchte, ist das Essen durchaus zu genießen. Wir hatten einen Tisch bestellt und dieser war leider bei unserer Ankunft besetzt. Uns wurde mitgeteilt, dass dies ja nicht so schlimm sei und wir ruhig einen anderen Tisch nutzen könnten. Wir verneinten dies und bestanden dann auf unseren Tisch. Danach wurden wir dann nicht von dem Kellner bedient. Sehr enttäuschend!!! Das Essen war frisch zubereitet, aber mittelmäßig.

2  Danke, farfalla41!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren zu viert zum Mittagessen da und den Zweien, die Fisch gegessen haben, war danach schlecht ....

3  Danke, ycyxcv!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Leider wurdn die Vielzahl an negativen Beurteilungen mit Bravour bestätigt. Trotz der hohen Anzahl an schlechten Bewertungen hatten wir uns entschieden dort essen zu gehen, denn jeder hat eine Chance verdient! Nach unserer persönlich zugesagten Tischbestellung um 17:30 Uhr für 19:00 Uhr (5 Personen) freuten wir uns auf ein Abendessen. Die Peinlichkeit erlebten wir um 18:59 Uhr. Die gleiche Person, welche uns den Tisch zugesagt hatte, meinte plötzlich, dass kein Tisch frei sei und wir gerne eine Stunde warten könnten. Offensichtlich hat uns diese Lokalität als zahlungskräftige Gäste nicht nötig. Dankeschön, denn dafür war unsere Alternative, das "Al Dente" vorzüglich!

2  Danke, Duisburg-South!