“4 Tage lecker gegessen”

Küche: deutsch
Münster, Deutschland
“4 Tage lecker gegessen”
Bewertet am 24. Januar 2013

Vom 28.12.2012 - 01.01.2013 verbrachte ich im Thalssohotel Nordseehaus auf Norderney, Wir hatten Halbpension gebucht un dkonnten jeden Abend in dem wunderbaren Hotelrestaurant TIDE speisen. Es gab immer ein 3-Gang Menue aus frischen Zutaten, Fisch wie Fleisch und Gemüse. Alles perfekt auf den Punkt un mit wirklich gutem Geschmack. Ich kopiere mal einfach die Speisekarte hier rein, dann kann sich jeder eine Vorstellung machen.

Außerdem Top ist die Weinkarte, mir hat besonders gut der Fusion gefallen, ein frischer Weiswein mit feiner Säure, 0,75 l kosteten € 18.-.
Allerdings muß man etwas aufpassen, die Bedienungen sind so aufmerksam und schenken ständig nach, sodaß man schnell den Überblick verliert :-))
Alles in allem, wer in angenehmer Atmosphäre fein speisen will, ohne daß er sich extrem aufbrezeln muß, (kann man aber) der ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente