“Immer wieder schön...”
Bewertung zu Giftbude

Giftbude
Platz Nr. 49 von 116 Restaurants in Norderney
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Man muss für Abends reservieren, aber es lohnt sich - alles, was aus der Küche kommt ist frisch und schmeckt. Kein Schicki-Micki, dafür bodenständiger Italiener, bei dem man auch noch auf Strand und Meer schauen kann - Klasse !
Wir kommen gerne wieder

Danke, Frank_1318!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

In der Giftbude direkt am Weststrand waren wir schon häufiger zu Gast. Stets war es dort zwanglos gemütlich mit sehr guter italienischer Küche. Der von draußen herein getragene Sand unter den Füssen gehört zum Ambiente! Der Service ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich, das Essen wirklich gut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Danke, CHRVO!
Bewertet 15. Oktober 2017

Eine bessere Aussicht bekommt man auf Norderney fast nicht, diese hier wird gekrönt mit tollem frischem Essen, superfreundlichen Menschen die auch den ein oder anderen Extrawunsch erfüllen. So macht Essen gehen Spaß - Danke für einen schönen Abend.

Danke, princess_redfish!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leider ist man dort als Gast der Willkür und der Launen der Keller ausgeliefert. Wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Das Essen war ok.

2  Danke, maeusebuck!
Bewertet 11. September 2017

Haben bei Sonnenschein auf der überdachten Terrasse gesessen und hatten einen tollen Blick auf den Strand. Das Essen war gut und würde schnell gebracht. Auch auf die Rechnung mussten wir nicht warten.

Danke, Floe3!