“Giftbude versus Weisse Duene” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 100 Restaurants in Norderney
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Wetter, Deutschland
“Giftbude versus Weisse Duene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Nach den gemischten Erfahrungen zum Jahreswechsel 2011/2012 in der Weissen Duene hatten wir uns für dieses Jahr für einen Abschluss in der Giftbude entschieden.Das haben wir nicht bereut.Das beginnt mit dem im Menuepreis enthaltenen Aperitiv und endet mit dem ebenfalls im Menuepreis enthaltenen Kaffee mit Digestif nach Wahl.Das 6 Gänge Menue war vorzueglich.Die Bedienung war geschult und freundlich.In sämtlichen Disziplinen siegt im direkten Vergleich die Giftbude.Unverständlich auch der preisliche Unterschied zu Gunsten der Giftbude.Dazu kommt als Bonus noch die Nähe zum Ortskern.
Diese Beurteilung erfolgt einstimmig auf der Basis von sechs Personen welche jeweils an den Menues in der Weissen Duene und in der Giftbude teilgenommen haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente