“Wundebare kleine Bar mit Flair - was will man mehr?”
Bewertung zu Haifischbar

Haifischbar
Platz Nr. 60 von 109 Restaurants in Norderney
Bewertet am 7. März 2012

Auf der Suche nach etwas urigem, typisch insularischem sind wir in der Haifischbar gelandet - welch ein Glück!
Auf wenig Platz so viel Atmosphäre zu schaffen, ohne dass es überladen wirkt - das ist wirklich eine Kunst - und hier sogar vollendete Kunst!
Hier sitzen Einheimischen neben Touristen, alles scheint vertraut und niemand stört niemanden. Hier kann man gepflegt en Getränk zu sich nehmen, ein bisschen schnacken, dann wieder den in den Nacken und so weiter und so fort...
Also, ein völlig relaxter und witziger Abend zugleich.
Wer also auf Norderney ist und nicht auf Ballermann-Tourismus aus ist, ist hier genau richtig!

• Ambiente
3  Danke, SirCoolman!