“einfach alles super!auch für Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Landhuis am Denkmal - GESCHLOSSEN

Landhuis am Denkmal
Bonn, Deutschland
“einfach alles super!auch für Vegetarier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Es war eine spontane Entscheidung in diesem sehr schönen Ambiente einzukehren und wir (2 Personen) haben es nicht bereut! Die Ausstattung und die Tischanordnung auf 2 Etagen waren sehr geschmackvoll und gut durchdacht, so dass man nicht, wie in vielen anderen Restaurants, zu nah beim nächsten Tisch saß..man hatte sowas wie seine eigene, kleine Privatsphäre.
Der Service war sehr gut, freundlich und zuvorkommend ; die Speisenkarte klein, aber fein und die Getränkeauswahl reichlich! Für mich als Vegetarierin stellte sich natürlich die Frage nach einem entsprechenden Gericht, was so nicht auf der Karte steht, aber das war überhaupt kein Problem, man hätte mir sofort ein Nudelgericht "gezaubert". Ich habe mich dann doch für den großen, gemischten Salat mit gebackenem Schafskäse (ohne die dazu angebotenen Gambas) entschieden, was sich als wahrer Genuss entpuppte! Mein Partner hatte ein ebenso tolles Geschmackserlebnis mit seiner Scholle im Krustenmantel mit mediterranem Gemüse - Chapeau!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente