“alles bestens - wir kommen gerne wieder”
Bewertung zu Cornelius

Cornelius
Platz Nr. 71 von 105 Restaurants in Norderney
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Kitzingen, Deutschland
“alles bestens - wir kommen gerne wieder”
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren während unseres 10-tägigen Aufenthalts sehr oft im Cornelius essen. Natürlich muss man bei schönem Wetter und Gästen im Innen- und Außenbereich etwas Zeit mitbringen. Aber wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Essen war sehr gut, was man beim Riffkicker (ca. 300 mtr. weiter in ähnlich schöner Lage) nicht sagen kann, denn dort war das Essen im Kantinenstil und sehr fett. Die Lage vom Cornelius ist wunderschön und das Service-Personal war überaus freundlich zu uns. Manchmal muss man etwas warten, bis man einen Platz ergattert, aber da kann ja weder das Service-Personal noch die Küche etwas dafür.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Jana E!

Paris, Frankreich
“Top Lage, Service mangelhaft, Essen sehr fettig.”
Bewertet am 6. August 2013

Top Lage, direkt am Nordstrand mit Sonnenuntergang. Service mangelhaft, Aushilfskräfte scheinbar im Service und in Kueche. Essen sehr fettig, sieht lecker aus, aber schon nach ein paar Bissen ist es vorbei und normalerweise essen wir auch gerne fettig, aber nicht so.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eteff!
Ibbenbüren
“Sehr gut aber auch frühzeitig ausgebucht.”
Bewertet am 28. April 2013

Sehr nette Location direkt am Strand gelegen. Güte Ausstattung, aber leider war der Service und die offene Küche ein wenig gestreßt. Ohne Reservierung ist ab ca. 17:00 kein Tisch mehr zu bekommen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, pekos1966!
“Schöne Location mit manchmal zu vielen Gästen”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier gut, die Location geschmackvoll und stylisch. Der Service ist gut. Wenn allerdings zu viele Touris hier einfallen ist ser Service zeitweile etwas überfordert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, UweBST!
Osnabrück
“Fisch....einfach super”
Bewertet am 17. Februar 2013

Leider ..oder auch nicht!! muss ich den vorherigen Bewertungen widersprechen!
Wir (Geschäftsleute) haben wiederholt hier zu mittag gegessen. Es war immer sehr gut! Frisch und sehr lecker:-))) Allerdings im Winter...vielleicht ist es im Sommer anders? Die Fischgerichte...einfach super! Der Fisch..einfach genau richtig und ausreichend...dazu die Bratkartoffeln und die Salatkreationen...einfach gelungen!
Immer wieder gerne...einfach Cornelius!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kar055!