“Sehr gut aber auch frühzeitig ausgebucht.”
Bewertung zu Cornelius

Cornelius
Platz Nr. 71 von 105 Restaurants in Norderney
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Ibbenbüren
“Sehr gut aber auch frühzeitig ausgebucht.”
Bewertet am 28. April 2013

Sehr nette Location direkt am Strand gelegen. Güte Ausstattung, aber leider war der Service und die offene Küche ein wenig gestreßt. Ohne Reservierung ist ab ca. 17:00 kein Tisch mehr zu bekommen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, pekos1966!

“Schöne Location mit manchmal zu vielen Gästen”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist hier gut, die Location geschmackvoll und stylisch. Der Service ist gut. Wenn allerdings zu viele Touris hier einfallen ist ser Service zeitweile etwas überfordert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, UweBST!
Osnabrück
“Fisch....einfach super”
Bewertet am 17. Februar 2013

Leider ..oder auch nicht!! muss ich den vorherigen Bewertungen widersprechen!
Wir (Geschäftsleute) haben wiederholt hier zu mittag gegessen. Es war immer sehr gut! Frisch und sehr lecker:-))) Allerdings im Winter...vielleicht ist es im Sommer anders? Die Fischgerichte...einfach super! Der Fisch..einfach genau richtig und ausreichend...dazu die Bratkartoffeln und die Salatkreationen...einfach gelungen!
Immer wieder gerne...einfach Cornelius!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Kar055!
“Service Mangelhaft”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wie schon viele andere vor mir,muss auch ich leider sagen das der Service sehr schlecht war.
Die Bedienungen waren anscheinend übervorderd mit der Situation.Es wurden schmutzige Gläser abgeräumt,aber dreckiges Geschirr wird stehen gelassen.
Die Lage ist super,aber der Service ist Mangelhaft.Leider!

Danke, jp-surfer!
“Service nicht vorhanden”
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

An diesem schönen Frühsommertag sind wir nach einem Strandspaziergang im Cornelius eingekehrt. Die hervorragende Lage und das Ambiente laden direkt dazu ein. Leider wurde der Besuch durch fehlenden Service getrübt. Die Bedienungen arbeiten extrem ineffektiv und ignorieren die Gäste. Volle Aschenbecher wehen einem Asche ins Gesicht. Die erste Bestellung wird sehr schleppend angenommen die Zweite kommt erst nach der dritten Wiederholung. Vielleicht sollte man seine Getränke selber mitbringen.

Danke, Sago65!