“toll für Kinder”
Bewertung zu Boardinghaus Norderney

Boardinghaus Norderney
Bewertet am 4. September 2012

Ich war jetzt für eine Woche mit meinem Mann und meinen Kihndern auf Norderney und es war einfach unglaublich schön. Die Einrichtung der Wohnung war neu und modern und wir waren voll nah am Strand, was für die Kinder natürlich super war. Das mit der Sonnengarantie ist eine tolle Idee, das Wetter war die meiste Zeit super, nur an einem Tag nicht so und dafür haben wir dann Geld zurückbekommen. alles in allem ein super Urlaub!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lilly P!

Bewertet am 14. August 2012

wir waren im mai 2012 hier. haben uns sehr wohlgefühlt, total schick und modern. besonders schön war der große balkon, wo man von schalfzimmer und wohnzimmer drauf ghen kann. habe bei sonnenquartiere gebucht und weil wir 2 tage nicht soviel sonne hatten und regen hatten, gabs danach geld zurück, Sonnengarantie! würde wieder da buchen, sher zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten
Hotel Haus am Meer
Hotel Haus am Meer
Nr. 3 von 17 in Norderney

Sie waren bereits im Boardinghaus Norderney? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boardinghaus Norderney

Anschrift: Jann-Berghaus-Str. 22, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Norderney
Preisklasse: 63€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boardinghaus Norderney 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghaus Norderney daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boardinghaus Norderney