“Empfehle: ein anderes Lokal”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fischrestaurant Der Pirat
Platz Nr. 86 von 114 Restaurants in Norderney
Bewertet 29. Dezember 2013

Unfreundlicher und unaufmerksamer Service. 15 min bis man bestellen konnte - dann 40 min bis die Vorspeise kam. Aber die kam nur so "schnell", weil wir nach 30 min nachgefragt hatten! Hauptgänge kamen dann wieder auf "Nachfrage". Labskaus geschmacklos und mit warmem "Billigmatjes". Spiegelei war wohl schon länger fertig und danach aufgewärmt. Pasta mit Meeresfrüchten hatte genau die gleiche Sahne-Käsesouße wie die Muscheln der Vorspeise...
Zu guter Letzt noch Fehler in der Abrechnung...für das Geld hätten wir auch richtig gut essen können - WOANDERS!

4  Danke, LeckerLo!

Bewertet 22. Oktober 2013

Hier gibts die beste Fischfrikadelle der Erde! Hingehen, kaufen, essen und glücklich sein!!!
Selbstgemachte Remoulade und Pommes sind auch der Kracher!

1  Danke, Donbam!
Bewertet 1. Juni 2013

Die Fischgerichteauswahl ist reichhaltig, lecker und bezahlbar. Der Chef an der Kasse ist nordeutsch mürrisch aber total korrekt.

Danke, Dagmar R!
Bewertet 10. Oktober 2012

Wow, das war schlecht! Von außen ansprechend, erlebt man innen eine Überraschung, die einen umhaut. Die Bedienung ist so schlecht, wie sonst nirgendwo auf der Insel, das Essen schmeckt nach nichts. Andere Gäste versuchen eine viertel Stunde lang zu bezahlen, unsere Essen kamen nicht gleichzeitig, woraufhin mich die Bedienung aufforderte doch schnell zu essen, sonst würde es kalt werden... Die Rechnung stimmte leider zunächst auch nicht und wurde ausdiskutiert und alsdann korrigiert. Vor der Tür trafen wir uns unbekannte Menschen, die uns fragten, ob wir in besagtem Restaurant waren und sich dann mit uns herrlich über dieses schlechteste Slapstick Essen amüsierten. Ein Erlebnis der anderen Art.

• Ambiente
4  Danke, Kealfi!
Bewertet 11. Juli 2011

Restaurant "Der Pirat" befindet sich in der Innenstadt von Norderney. Die Aufmachung ist sehr schön gelungen und erinnerst sofort an ein gemütliches Fischlokal.
Die Speisekarte ist ebenfalls sehr ausgewogen und man findet die verschiedensten Fischgerichte. Eine kleine Weinkarte mit Roten und Weissen Weinen aus Deutschland und Europa ist vorhanden. Das Essen, wir hatten Scholle, für 15 Euro war lecker und dem Preis angemessen. Ebenso der Nachtisch.
Leider ist der Service ungenügend. Das scheint sich bereits herumgesprochen zu haben, denn ausser uns war nur ein weiterer Tisch belegt. Und das an einem Samstagabend in der Hauptsaison. Bei der Weinauswahl ging es los. Der gewünschte Wein war nicht da, auch nicht der zweite. Es wurde sofort die teuerste Flasche angeboten...... Stilles Wasser hatte das Restaurant ebenfalls nicht zu bieten.... Na gut. Das Wein, die Flasche immerhin 25 Euro, durch den Kellner eingescheckt wird, ebenso wie das Wasser, hat sich bis hierhin noch nicht durchgesprochen. Auch war der ganze Service sehr lustlos, obwohl wir 3 Kellner fast direkt neben unseren Tisch stehen hatten, musste man sich immer melden, wenn man neue Getränke haben wollte. um 21.20 wurden wir mit dem bewussten Aufdrehen der Musik, "liebevoll" aufgefordert zu bezahlen. Da kam der Kellner ganz schnell und die Musik wurde wieder leise gedretht. Bei der Bezahlung-EC Karte und Kreditkarte nicht möglich-aber nirgendwo ein Hinweis. Und 110 Euro hat man nicht unbedingt immer einstecken.
Aufgrund des schlechtesten Service, den wir auf der Insel erlebt haben, werden wir hier sicher nicht noch einmal essen.

• Ambiente
2  Danke, riobamba2002!

Reisende, die sich Fischrestaurant Der Pirat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen

Sie waren bereits im Fischrestaurant Der Pirat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!