“Urlaubskunden wachsen eben nach”
Bewertung zu Vecchia Roma - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Vecchia Roma
Havixbeck, Deutschland
“Urlaubskunden wachsen eben nach”
Bewertet am 15. September 2013

Unsere Fereienwohnung befand sich nur 200 Meter vom Restaurant entfernt. Da wir an diesem Abend keine Lust zum Kochen hatten, bestellten wir telefonisch 2 Pizzen zum Abholen. Unter anderem eine Pizza mit Parma-Schinken, Ruccola und Parmesan.

Vorab: Der Geschmack war ganz ok - und zwar genau in des Wortes Bedeutung. Die Pizza ist in jeder Hinsicht durchschnittlich, weder besonders gut oder schlecht. Pizza, wie man sie in jedem normalen deutschen-italienischen Restaurant bekommt.

Nach dem Abholen stellten wir zu Hause angekommen fest, dass diese Pizza keineswegs mit Parmesan-Spänen bestreut war. Ich rief daher nochmal im Restaurant an und sagte mir, dass ich den Parmesan abholen könnte. Vorbeibringen könne er ihn nicht, da das Restaurant voll war.
Also bin ich nochmal los und habe ein spärlich gefülltes Plastikschälchen mit Parmesanspänen abgeholt. Kein Wort der Entschuldigung, keine kleine Aufmerksamkeit, die meines Erachtens angemessen gewesen wäre. Auf meine Frage an den Chef, ob er denn nicht möchte, das wir wiederkommen, sagte er, dass wir dieses nicht bräuchten.
Nun ja, Touristen wachsen eben nach. Stammkundschaft ist in Urlaubsrestaurants eben selten. So verhielt man sich auch.

Deshalb 2 Punkte und "mangelhaft"

• Aufenthalt September 2013
Danke, Martin D!

Paris, Frankreich
“Pizza sehr lecker.”
Bewertet am 11. August 2013

Pizza war sehr lecker und wurde auch sehr schnell serviert. Der Service war etwas verhalten, aber trotzdem nett und zuvorkommend. Die Ausstattung der Pizzeria ist vielleicht schon etwas aus der Mode geraten, lädt vielleicht auf den ersten Blick nicht jeden gleich ein, aber es lohnt sich. Die Pizza ist wirklich zu empfehlen. Reservierung zu Stoßzeiten empfehlenswert, ansonsten kann man auch eine Pizza To Go abholen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Eteff!
antwerpen
“Pizza gut, Service leider nicht!”
Bewertet am 24. November 2012

Wir kamen in das Resaturant und wurden an die Bar gesetzt mir dem Kommentar dass wir einen Tisch in ein Paar Minuten bekommen. Prima! Nach 30 Minuten und vorsichtiges Nachfragen gab es immer noch keine Tisch. Nach 40 Minuten sassen wir endlich! Ohne weiteren Kommentar!
Auf Nachfrage wie denn das 'Saltimbocca' wäre kam leider keine Antwort, sondern nur dass die Kelnerin dann wiederkommt wenn wir uns entschieden hätten.
Wir bestellten Pizza(10euro) und Muscheln auf italienische Art(13euro). Beides war sehr lecker und völlig in Ordnung. Aus Versehen hatte ich lieblichen Wein bestellt und auf Nachfrage wurde mehr als deutlich versichert, dass ich den zu zahlen habe, auch wenn ich ihn nicht trinke! Ok, ja, mein Fehler, Kolanz wäre schön gewesen.
Alles in allem ein selten schlechter Service bei gutem Essen.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, juditha33!
Basel, Schweiz
“Nette kleine Pizzaria in der Innenstadt”
Bewertet am 9. Mai 2011

Die Vecchia Roma liegt in der Norderneyer Innenstadt. Die kleine Pizzeria macht, lt. Insulanern die beste Pizza der Insel. Auch wir haben Pizza gegessen. Die Pizza di Mare ist besonders zu empfehlen, sie wird mit Nordseekrabben und anderen Leckerein zubereitet. Allerdings kein Thunfisch und das gehört sich auch so! Der Service ist OK, aber nicht besonders.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Mystere_bsl!