“Pizza sehr lecker.”

Fügen Sie es hinzu.
Vecchia Roma
Platz Nr. 48 von 109 Restaurants in Norderney
Bewertet am 11. August 2013

Pizza war sehr lecker und wurde auch sehr schnell serviert. Der Service war etwas verhalten, aber trotzdem nett und zuvorkommend. Die Ausstattung der Pizzeria ist vielleicht schon etwas aus der Mode geraten, lädt vielleicht auf den ersten Blick nicht jeden gleich ein, aber es lohnt sich. Die Pizza ist wirklich zu empfehlen. Reservierung zu Stoßzeiten empfehlenswert, ansonsten kann man auch eine Pizza To Go abholen.

Danke, Eteff!

Bewertet am 24. November 2012

Wir kamen in das Resaturant und wurden an die Bar gesetzt mir dem Kommentar dass wir einen Tisch in ein Paar Minuten bekommen. Prima! Nach 30 Minuten und vorsichtiges Nachfragen gab es immer noch keine Tisch. Nach 40 Minuten sassen wir endlich! Ohne weiteren Kommentar!
Auf Nachfrage wie denn das 'Saltimbocca' wäre kam leider keine Antwort, sondern nur dass die Kelnerin dann wiederkommt wenn wir uns entschieden hätten.
Wir bestellten Pizza(10euro) und Muscheln auf italienische Art(13euro). Beides war sehr lecker und völlig in Ordnung. Aus Versehen hatte ich lieblichen Wein bestellt und auf Nachfrage wurde mehr als deutlich versichert, dass ich den zu zahlen habe, auch wenn ich ihn nicht trinke! Ok, ja, mein Fehler, Kolanz wäre schön gewesen.
Alles in allem ein selten schlechter Service bei gutem Essen.

2  Danke, juditha33!
Bewertet am 9. Mai 2011

Die Vecchia Roma liegt in der Norderneyer Innenstadt. Die kleine Pizzeria macht, lt. Insulanern die beste Pizza der Insel. Auch wir haben Pizza gegessen. Die Pizza di Mare ist besonders zu empfehlen, sie wird mit Nordseekrabben und anderen Leckerein zubereitet. Allerdings kein Thunfisch und das gehört sich auch so! Der Service ist OK, aber nicht besonders.

Danke, Mystere_bsl!