“The Best of Norderney”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Nevada - GESCHLOSSEN

Restaurant Nevada
“The Best of Norderney”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wenn man Kreuz und Quer durch Norderney essen geht, wird man oft enttäuscht. Vermutlich weil man durch zuviel Alkohol den Geschmack ausgeschaltet hat. Wer also wie wir nüchtern urteilt wird sich hier im Nevada vollkommen richtig aufgehoben fühlen. Mehr davon einfach lecker und bezahlbar!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, felixjodie!

Deutschland
“Geschäftswechsel: Jetzt längst nicht mehr so gut wie früher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Seit Jahren gehen wir ins Meersalz wegen der guten Gerichte und der angenehmen Weinkarte sowie des jahrelang konstant guten und persönlichen Service. Im Juni 2013 ist nun ein Geschäftswechsel eingetreten und das Restaurant nennt sich nun NEVADA. Entsprechend ist die Karte jetzt amerikanisch orientiert, was uns nicht gefiel. Also: was früher insulanisch war ist jetzt ein Steakhausplagiat für hungrige Mäuler.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, 730G_nther_J!
“Toller Service und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Kindern im Restaurant Meersalz zu Abend gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung war sehr nett, insbesondere auch zu unseren Kindern! Das Essen ist sehr empfehlenswert, die Steaks passend Medium, wir waren alle sehr zufrieden. Beim nächsten Norderney-Aufenthalt kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Divertikel69!
Münster
“Bitte mehr davon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir gehen regelmäßig ins Meersalz - leider war es diesmal nicht gut besucht, obwohl alles stimmte: Netter Service, köstlicher Gruß aus der Küche, frisches Brot, sehr gute Qualität des Essens. Unbedingt auch mit neuem Besitzer weiter empfehlen!!! Ein Besuch lohnt sich - offenbar ist es nicht mehr so cool, wie es mal war, dafür stimmen Preis/Leistung und Freundlichkeit endlich...

Aufenthalt März 2013
1 Danke, LanguageFellow!
Meppen, Deutschland
“Ein sehr gelungenes Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein grosses Kompliment an eine sehr gute Küche und an das Service Team Meersalz.
Perfekter Service mit viel Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit und tollem Ambiente. Absolut empfehlenswert für einen Wohlfühlabend in gehobenem Umfeld. Moderne Küche perfekt umgesetzt. Im Vergleich zu umliegenden Restaurants auf Norderney sollte man dieses Erlebnis nicht versäumen
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am 31.12 2012
Lieben Gruß aus Meppen