“Geschäftswechsel: Jetzt längst nicht mehr so gut wie früher”
Bewertung zu Restaurant Nevada - GESCHLOSSEN

Restaurant Nevada
Bewertet am 15. September 2013

Seit Jahren gehen wir ins Meersalz wegen der guten Gerichte und der angenehmen Weinkarte sowie des jahrelang konstant guten und persönlichen Service. Im Juni 2013 ist nun ein Geschäftswechsel eingetreten und das Restaurant nennt sich nun NEVADA. Entsprechend ist die Karte jetzt amerikanisch orientiert, was uns nicht gefiel. Also: was früher insulanisch war ist jetzt ein Steakhausplagiat für hungrige Mäuler.

2  Danke, 730G_nther_J!

Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Kindern im Restaurant Meersalz zu Abend gegessen. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung war sehr nett, insbesondere auch zu unseren Kindern! Das Essen ist sehr empfehlenswert, die Steaks passend Medium, wir waren alle sehr zufrieden. Beim nächsten Norderney-Aufenthalt kommen wir bestimmt wieder.

Danke, Divertikel69!
Bewertet am 22. März 2013

Wir gehen regelmäßig ins Meersalz - leider war es diesmal nicht gut besucht, obwohl alles stimmte: Netter Service, köstlicher Gruß aus der Küche, frisches Brot, sehr gute Qualität des Essens. Unbedingt auch mit neuem Besitzer weiter empfehlen!!! Ein Besuch lohnt sich - offenbar ist es nicht mehr so cool, wie es mal war, dafür stimmen Preis/Leistung und Freundlichkeit endlich...

1  Danke, LanguageFellow!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein grosses Kompliment an eine sehr gute Küche und an das Service Team Meersalz.
Perfekter Service mit viel Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit und tollem Ambiente. Absolut empfehlenswert für einen Wohlfühlabend in gehobenem Umfeld. Moderne Küche perfekt umgesetzt. Im Vergleich zu umliegenden Restaurants auf Norderney sollte man dieses Erlebnis nicht versäumen
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am 31.12 2012
Lieben Gruß aus Meppen
Maria-Sophia und Wilhelm

Danke, Wilhelm R!
Bewertet am 9. September 2012

das Restauranr macht von außen einen guten Eindruck, schöne Terrasse. Das Personal wirkt etwas unbeholfen. Das Steak war medium bestellt, aber dann englisch. Butter, Brot kamen erst auf Nachfrage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht so recht

2  Danke, ThomasDeutschland!