“Bitte mehr davon”
Bewertung zu Restaurant Nevada - GESCHLOSSEN

Restaurant Nevada
Bewertet am 22. März 2013

Wir gehen regelmäßig ins Meersalz - leider war es diesmal nicht gut besucht, obwohl alles stimmte: Netter Service, köstlicher Gruß aus der Küche, frisches Brot, sehr gute Qualität des Essens. Unbedingt auch mit neuem Besitzer weiter empfehlen!!! Ein Besuch lohnt sich - offenbar ist es nicht mehr so cool, wie es mal war, dafür stimmen Preis/Leistung und Freundlichkeit endlich...

1  Danke, LanguageFellow!

Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein grosses Kompliment an eine sehr gute Küche und an das Service Team Meersalz.
Perfekter Service mit viel Aufmerksamkeit ,Freundlichkeit und tollem Ambiente. Absolut empfehlenswert für einen Wohlfühlabend in gehobenem Umfeld. Moderne Küche perfekt umgesetzt. Im Vergleich zu umliegenden Restaurants auf Norderney sollte man dieses Erlebnis nicht versäumen
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am 31.12 2012
Lieben Gruß aus Meppen
Maria-Sophia und Wilhelm

Danke, Wilhelm R!
Bewertet am 9. September 2012

das Restauranr macht von außen einen guten Eindruck, schöne Terrasse. Das Personal wirkt etwas unbeholfen. Das Steak war medium bestellt, aber dann englisch. Butter, Brot kamen erst auf Nachfrage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht so recht

2  Danke, ThomasDeutschland!
Bewertet am 16. April 2012

Hier wird ausschließlich mit frischen Produkten in hervorragender Qualität gekocht - und das auf einem sehr hohen Niveau. Klassiker der Küche werden hier neu interprätiert. Hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis!

Eine der Spezialitäten des Hauses sind die Flammkuchen, die in zahlreichen Variationen angeboten werden. Mein Tipp entweser den klassischen Elsäßer oder einen mit frischen Nordseekrabben.

Auf Sonderwünsche geht man unkompliziert ein, insbesondere wenn man mit kleinen Kinderen dort zu Gast ist. Neben dem "Kinderwunsch-Menue" gibts zur Beschäftigung der kleinen etwas zum Malen.

Jederzeit und immer wieder gerne!

1  Danke, LuggiT!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Meersalz essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker, es gab Karotten-Ingwersuppe und frische Scholle. Dazu haben wir leckeren Weißwein getrunken. Das tolle Ambiente und der nette Service hat zusätzlich dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Beim nächsten Besuch auf Norderney werden wir auf jedenfall wieder dort essen gehen.

Danke, Nikita48!