“Nun ja,”
Bewertung zu Restaurant Nevada - GESCHLOSSEN

Restaurant Nevada
Bewertet am 9. September 2012

das Restauranr macht von außen einen guten Eindruck, schöne Terrasse. Das Personal wirkt etwas unbeholfen. Das Steak war medium bestellt, aber dann englisch. Butter, Brot kamen erst auf Nachfrage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht so recht

2  Danke, ThomasDeutschland!

Bewertet am 16. April 2012

Hier wird ausschließlich mit frischen Produkten in hervorragender Qualität gekocht - und das auf einem sehr hohen Niveau. Klassiker der Küche werden hier neu interprätiert. Hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis!

Eine der Spezialitäten des Hauses sind die Flammkuchen, die in zahlreichen Variationen angeboten werden. Mein Tipp entweser den klassischen Elsäßer oder einen mit frischen Nordseekrabben.

Auf Sonderwünsche geht man unkompliziert ein, insbesondere wenn man mit kleinen Kinderen dort zu Gast ist. Neben dem "Kinderwunsch-Menue" gibts zur Beschäftigung der kleinen etwas zum Malen.

Jederzeit und immer wieder gerne!

1  Danke, LuggiT!
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Meersalz essen und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker, es gab Karotten-Ingwersuppe und frische Scholle. Dazu haben wir leckeren Weißwein getrunken. Das tolle Ambiente und der nette Service hat zusätzlich dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Beim nächsten Besuch auf Norderney werden wir auf jedenfall wieder dort essen gehen.

Danke, Nikita48!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Restaurant Meersalz liegt in der Nähe das Kurtheaters. Es hat eine Terrasse und Innen ca. 60 Plätze. Der Service ist OK aber nicht herausragend. Die von uns bestellten Speisen (u.a. Thunfisch) waren sehr gut zubereitet und präsentiert. Auch geschmacklich war alles zufrieden stellend. Die Flammkuchen sind eine Spezialität.

2  Danke, Mystere_bsl!