“gute Lage, prima Frühstück” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Austernfischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Austernfischer
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 11, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Norderney
45739 Oer-erkenschwick
“gute Lage, prima Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone. Zu allen innerstädtischen Zielen sind es nur ein "paar Meter" zu gehen. Es handelt sich offenbar um ein älteres Gebäude, dies ist zumindest am Treppenhaus und dem Geländer zu erkennen. Im Zimmer selber war davon dann nichts mehr zu sehen - moderne Möbel, Minibar und Flachbildschirm waren vorhanden. Wir hatten für August erst Anfang Juli gebucht und waren für einen Kurz-Aufenthalt von 4 Tagen dort. Unser Zimmer war als "kleines DZ" gebucht und auch entsprechend groß -was uns aber nicht störte - schließlich wollten wir nach draußen und nicht auf dem Zimmer bleiben. Bad/WC mit Dusche sehr geräumig. Am Fenster befindet sich neben der Gardine ein einfacher Vorhang, der für unseren Geschmack etwas dichter hätte sein können. Aber das ist sicherlich eine Ansichtssache - zumal wir es gewohnt sind, mit Rolläden und somit quasi im Dunkeln zu schlafen. Ältere oder gehbehinderte Personen sollten daran denken, dass es hier keinen Aufzug gibt. Das Frühstück von 8 - 11 Uhr war ausgezeichnet - es ist von frischen Brötchen in verschiedenen Varianten bis zu frischem Obst, Rührei und Eiern alles da, was nötig ist. Am Umfang können sich einige Stadthotels der großen Ketten sicherlich ein Beispiel nehmen. Der Fahrradverleih war einige Häuser weiter, die Bus-Haltestelle des City-Busses vor der Tür - der Hafenbus hielt nur einige Minuten weiter an der "Milchbar" - insofern war ein Taxi von oder zur Fähre nicht nötig.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Cuxi4711!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die im Titel angegebenen Attribute kennzeichnen dieses Dreisternehotel, in dem ich mich wohl gefühlt habe und das ich sicherlich nochmals buchen würde. Hervorzuheben ist darüber hinaus das ausgezeichnete Frühstück mit großer Auswahl und knusprigen Brötchen. Sauna und Bar sind ihm Haus. Jederzeit wieder, auch wenn man auf etwas Luxus verzichten muss.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 Danke, Klaus J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Im Hotel Austernfischer fühlt man sich als Gast willkommen. Der Service ist herzlich und das Frühstück kann sich sehen lassen. Die Brötchen sind wirklich frisch und es gibt eine große Auswahl. Auch die Aufschnittauswahl lässt keinen Wunsch offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine tolle Ergänzung: Eine riesige Schüssel frischer Erdbeeren. :-) Die Lage ist genial, sowohl zum Strand als auch zum Shoppen oder zum Feiern hat man es nicht weit. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Amoremare!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt Norderney. Die Zimmer sind für ein 3*** Hotel einfach ausgestattet. Das Bad war frisch renoviert und alles war sehr sauber. Das Bett hatte zwar etwas gequietscht, aber das war noch auszuhalten. Das Frühstücksbuffet ist klein, bot aber dafür täglich wechselnd Aufschnitte und angemachte Salate. Wirklich Hervorheben muss man den Service des kleinen Hotels - das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und lächelt stets. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 11 von 18 in Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Michels Apart Hotel Norderney
Nr. 6 von 18 in Norderney

Sie waren bereits im Hotel Austernfischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austernfischer

Unternehmen: Hotel Austernfischer
Anschrift: Friedrichstrasse 11, 26548 Norderney, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Norderney
Bar/Lounge
Nr. 6 der Luxushotels in Norderney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Austernfischer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austernfischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austernfischer Norderney