Hotel Austernfischer
Hotel Meeresburg(Norderney)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2012

Im Hotel Austernfischer fühlt man sich als Gast willkommen. Der Service ist herzlich und das Frühstück kann sich sehen lassen. Die Brötchen sind wirklich frisch und es gibt eine große Auswahl. Auch die Aufschnittauswahl lässt keinen Wunsch offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine tolle Ergänzung: Eine riesige Schüssel frischer Erdbeeren. :-) Die Lage ist genial, sowohl zum Strand als auch zum Shoppen oder zum Feiern hat man es nicht weit. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012
4  Danke, Amoremare!
Bewertet 9. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt Norderney. Die Zimmer sind für ein 3*** Hotel einfach ausgestattet. Das Bad war frisch renoviert und alles war sehr sauber. Das Bett hatte zwar etwas gequietscht, aber das war noch auszuhalten. Das Frühstücksbuffet ist klein, bot aber dafür täglich wechselnd Aufschnitte und angemachte Salate. Wirklich Hervorheben muss man den Service des kleinen Hotels - das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und lächelt stets. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Mystere_bsl!