“Sehr schön”
Bewertung zu Taucher

Taucher
Platz Nr. 62 von 101 Restaurants in Norderney
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Uns hat es rund um gut gefallen. Service und Ambiente top. Kleine Karte für jeden was dabei. Super lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Keine Reservierung nötig. Keine Kartenzahlung möglich.

Danke, nicoleuolli!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf dieses kleine Restaurant gestoßen. Erste Überraschung, keine Reservierung nötig. Die Karte ist klein, die Menüs dafür superlecker und auch das Auge hat Freude am Mitessen. Der Service freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!!
Leider ist keine Kartenzahlung möglich!

Danke, frankaX5519XN!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

WOW!!!

Klein aber fein. Kleine Karte mit innovativem Vokabular, das Essen mega lecker - ein echtes WOW! !!! Der Service ist super, die Location sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Eintreten und wohlfühlen! Reservierung erfreulicherweise nicht erforderlich!
❤️❤️❤️

Danke, familiemattmueller!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes kleines Restaurant toller Service und das Essen es gibt eine kleine Karte in der alle Fischliebhaber etwas leckeres finden

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Bickenbach!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Neben den ganzen fritierten Angeboten der anderen Fischlokale auf Ney ist dies hier wirklich eine tolle Abwechslung mit super frischen und leckeren Gerichten. Es sind nur ein paar Gerichte auf der Karte, um so besser. Für die Kids wirs kreativ geschaffen, worauf sie Lust haben aus dem aktuellen Angebot z.Bsp. ein Fischburger. Einziges Manko: KEINE KARTENZAHLUNG !!! Absolutes no go! Typisch Insulaner... Absolut unverständlich.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, eimomartens!